Die Olsens schon wieder.
das ist wirklich ne spannend zu guckende partie grad
Jetzt möchte ich einfach das erste Armageddon haben
Mahluna ist im Finale
So dann jetzt hoffentlich Mahluna vs. Farbenfuchs im Finale
suuN führt
Unser suun!
Ist wahrscheinlich schon gesagt worden, aber was für ne .exe nutzen die eigentlich ?
Ja, ja, ich Kennedy Brücke noch aus den letzten Staffeln.
Ich vermisse die Eiskugeln.
suuN ist im Finale
Fasst bloß nicht den Friedrich an!
Es wird Morgen sehr interessant weil es wird ein Best of 5.
Bislang noch keine Lanz & Precht Parodie
In den beiden Halbfinalspielen konnten sich mit Mahluna und suuN jeweils die Favoriten mit 2:0 durchsetzen und somit ungeschlagen in das Finale einziehen.
- Mahluna
- suuN
Zugzwang ist einfach jedes Jahr ein Brett. Diese Kombi aus diesem tollen Spiel und der kurzweiligen Moderation ist auch nach so vielen Staffeln so gut, dass es für mich immer noch gut funktioniert.
Zugzwang ist auf jeden Fall wieder ein Highlight, das Finale wird richtig spannend!
Ich hätte einen Vorschlag für nächste Staffel: Wenn ihr während des Spiels bei den Spielenden rein hört könntet ihr auch deren Brett einblenden. Evtl klein neben dem hochkant Video, da wäre Platz. Die meisten Spielenden sagen „wenn ich das mache, dann schlägt er da und dann kann ich da hin. aber dann macht er das hier. Aber das hier kann ich auch nicht machen.“
So könnte man sehen, was sie meinen
Warum findet man die Videos der letzten Tage eigentlich nicht unter
https://www.youtube.com/@ROCKETBEANSTV/videos
?
eine neue Strategie
Längere Livestreams findest du öfter unter dem Reiter Live, wie in diesem Falle (oder bei RBTV-Home geplant ist)
Danke
Betrifft mich zwar nicht, aber trotzdem schön, dass die Thumbnails spoilerfrei sind