Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Vat ein Draw :scream:

Mir gefällt Maxims Reaktion haha
Kann ich aber auch komplett nachvollziehen

Man merkt schon das Jan durch Kommentare abgelenkt ist. Er hat selbst einmal einen kleinen taktischen Schlag übersehen.

1 „Gefällt mir“

ich schau mir am freitag abend schach von - entschuldigung - eher durchschnittlichen spielern an, leute!
was geht?

ich wäre obv waaayyyyy schlechter

4 „Gefällt mir“

Finde dieses Draw echt fürn A**** - Maxim hätte den Win auf jedenfall verdient gehabt. Aber auch stark von Reved, dass sie das sieht mit dem Draw

1 „Gefällt mir“

Ist locker im Skillbereich des Gamingcontents. :fuerdaswasesseinwill:

Ich liebe dieses Format.

14 „Gefällt mir“

Ich guck RBTV nicht wegen Skill sondern wegen dem Unterhaltungsfaktor, und da sind sie erstklassig. Wurde heute bereits bewiesen.

9 „Gefällt mir“

Highlight des 1. Matches.
G7…

:smiley:

13 „Gefällt mir“

Alter, wie spannend. Das reved überhaupt noch das Unentschieden im Blick hat. Abgefahren! Vor sowas hab ich mega Respekt.

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Match, man merkt ein wenig Nerven flattern.

Ne: Wer in so einer überlegenen Situation nicht aufpasst hat den Sieg in meinen Augen nicht verdient

schöner Screenhot-Moment :smiley:

26 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ede ihn ignoriert oder lange nicht verstanden hat ^^.

Ein Match auf Augenhöhe. Jan befindet sich in Schach Extase

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe beides.

3 „Gefällt mir“

maxim voll der entertainment profi.
hat auch gerade in seinem stream gesagt, dass entertainment > all und das problem beim ersten tourney war, dass das finale nicht so spannend ausfiel.

1 „Gefällt mir“

Bei jeder anderen Situation hätte ich das auch gesagt. Aber dafür, dass Reved das auf dem Schirm und es extra provoziert hatte, hat sie’s auch verdient :smile:

1 „Gefällt mir“

Magnus olson. Ich schmeiß mich weg. Ich liebe Eddy.

1 „Gefällt mir“