Vat ein Draw
Mir gefällt Maxims Reaktion haha
Kann ich aber auch komplett nachvollziehen
Man merkt schon das Jan durch Kommentare abgelenkt ist. Er hat selbst einmal einen kleinen taktischen Schlag übersehen.
ich schau mir am freitag abend schach von - entschuldigung - eher durchschnittlichen spielern an, leute!
was geht?
ich wäre obv waaayyyyy schlechter
Finde dieses Draw echt fürn A**** - Maxim hätte den Win auf jedenfall verdient gehabt. Aber auch stark von Reved, dass sie das sieht mit dem Draw
Ist locker im Skillbereich des Gamingcontents.
Ich liebe dieses Format.
Ich guck RBTV nicht wegen Skill sondern wegen dem Unterhaltungsfaktor, und da sind sie erstklassig. Wurde heute bereits bewiesen.
Highlight des 1. Matches.
G7…
Alter, wie spannend. Das reved überhaupt noch das Unentschieden im Blick hat. Abgefahren! Vor sowas hab ich mega Respekt.
Sehr cooles Match, man merkt ein wenig Nerven flattern.
Ne: Wer in so einer überlegenen Situation nicht aufpasst hat den Sieg in meinen Augen nicht verdient
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ede ihn ignoriert oder lange nicht verstanden hat ^^.
Ein Match auf Augenhöhe. Jan befindet sich in Schach Extase
Ich hoffe beides.
maxim voll der entertainment profi.
hat auch gerade in seinem stream gesagt, dass entertainment > all und das problem beim ersten tourney war, dass das finale nicht so spannend ausfiel.
Bei jeder anderen Situation hätte ich das auch gesagt. Aber dafür, dass Reved das auf dem Schirm und es extra provoziert hatte, hat sie’s auch verdient
Magnus olson. Ich schmeiß mich weg. Ich liebe Eddy.