Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Ich habe fantastische Neuigkeiten: Zugzwang geht in eine neue Runde. Vom 12.11. - 20.11. werden sich wieder alt bekannte Bohnen und FreundInnen des Hauses im besten E-Sport der Welt battlen: Schach.
Das genaue TeilnehmerInnenfeld geben wir in Kürze bekannt. Das Turnier wird natürlich wieder von Eddy und unserem Mode-Experte Jan Gustafsson kommentiert.
Die Matches finden wieder täglich von 12:00 - 13:30 statt. Das Finale steigt am 20.11. um 20:30 Uhr.
Viel Spaß!

83 „Gefällt mir“

Die Kirsche aufwärmen? :face_with_raised_eyebrow:

Das ist ja fantastisch! :slight_smile:
Wird es wieder zur Mittagszeit laufen?

Großartig! :slight_smile:

Juhu! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das wird super (:

Lisa als Teilnehmerin confirmed! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von GeoGuessr bis Scrabble, wie gut ist denn Lisa im Schach?

1 „Gefällt mir“

Lol. Ich kann das leider gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Das haben die meisten anderen Teilnehmer auch gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht eine Partie in meinem Leben gespielt. GeoBattle Montag war erst mal Herausforderung genug auf einem Gebiet, das mir alles andere als liegt.

1 „Gefällt mir“

Ich würd nen zehner darauf verwetten dass du gegen Eddie gewinnen würdest. :smiley:

Sehr cool! :blush:

Ich erwarte für Staffel 2 natürlich eine ähnliche Aufmachung wie in „Damengambit“. :eddyclown:

Yes. Habe meinen Post mal aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf die lange Zunge und andere großartige Manöver

Nachdem Arno im Chat In gedropt hat dass er Schach spielt, hoffe ich ja auf Teilnahme von Arno und dann auf eine Geschäftsführer Runde Schach beim nächsten Hamburg vs Spandau :grin:

12 „Gefällt mir“

:beanomg:

Das wäre der Hammer!

@heiarno na Lust drauf?

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das Halbfinale Arno gegen BelaB. Das wird sicher spannend. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Noob - Ausgabe Zugzwang beim nächsten mal. Da biste dann am Start! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“