Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Schön mit Arno und Bela B. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Boah Arno bei Zugzwang und Jan kommentiert… das wäre der feuchteste Nerdtraum 2020 :beangasm:

P.S.: Ich bin geil!

Wie? Ist das jetzt safe mit Arno? :beanpoggers:

ups ich hab wohl das falsche antworten angeklickt… sry

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil. Teil 1 war schon ein echt tolles Ding, hoffe die nächste Auflage wird ähnlich unterhaltsam.

Heute kommt das Line up…:slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wir wollen Tobi Escher vs Antje!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja so gespannt. Glaubst du gar nicht. ^^

Here we go.
Es ist wieder eine bunte Mischung aus Bohnen, alten Bekannten und neuen Gesichtern geworden. Ich freue mich so sehr! <3


P.S.: Der letzte Platz wird noch besetzt.

24 „Gefällt mir“

Die ersten Viertelfinale sind bekannt
Wer gewinnt am Donnerstag?

  • Budi
  • Maxim

0 Teilnehmer

Wer gewinnt am Freitag?

  • Matteo
  • Ben

0 Teilnehmer

Änderungen sind übrigens noch möglich.

Geilooo!

Sehr cool das es weiter geht.
Und auch mit nen spannendem Teilnehmerfeld.

Maxim und Matteo haben schon gezeigt was sie können, aber auch die Bohnen, sind wohl für ne Überraschung gut.
Gerade bei Ben und Bell weiß man nie was die noch so an Themen haben, wo sie auf einmal überraschen. (Sie Geobattle)
Und mit Schröck und Budi, beide welche die sich das wohl nicht nur aus Spaß antun.
Reved finde ich nen bisschen aus dem Hut gezaubert, weil die mir garnix sagt. (-> google-Suche -> Twicht Streamerin und hat nen Youtube Kanal, aber naja.)
Und ist der letze Teilnehmer jetzt Arno oder Bela B. ? ^^

Hoffe mal das es diesmal von Anfang an spannender ist, aber mit Ede und Jan wird der Kommentar schonmal gut.

Oh interessant kein Eddy

Vielleicht wird er ja dauerhaft zum Co-Mod für die Matches

5 „Gefällt mir“

Ja. Eddy hat dieses Mal auf seine Teilnahme verzichtet, um durchgängig co-moderieren zu können.

21 „Gefällt mir“

:beansad:

:heart_eyes: Er harmoniert so gut mit Jan. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Bestimmt trainiert er heimlich um Matteo bei Zugzwang Staffel 3 zu besiegen " Jetzt die Rocky Trainings Music abspielen während Eddy schach spielt^^"

Schröck und Budi in einem Schachturnier?! Ok ihr habt mich überzeugt

Hab sie jetzt 2-3 mal in anderen Streams erlebt und da war die schon recht sympathisch. Aber daraus kann ich jetzt nicht ihre Schach-Skills ableiten :upside_down_face: