Zugzwang - Wir wärmen die Kirsche nochmal auf (12.11. - 20.11.)

Super Format, ich freue mich schon sehr!

Schamlose Eigenwerbung:
Ich habe ein Mini-Schach-Kreuzworträtsel erstellt, wie wäre es wenn Jan das mal Let’s played? https://ratesel.de/2020/10/21/im-reich-der-tuerme-und-springer/

Nee, du hast nur Pech dass es die Paarung für Freitag den 13. ist. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jan und Eddy. Einfach hervorragend!!! Sehr gute Entscheidung :slight_smile:

:handshake: ok

Das Format kann gerne ewig weitergehen :blush:
Jan könnte ich ewig zuhören ^^

Ca. 5.800 Live Zuschauer. Schon krass für die Uhrzeit!

Edit: Mittlerweile 7.000, wow

7 „Gefällt mir“

Das war erschreckend schwach, nicht die Leistung der Beiden, sondern deren Internet Leitung. Maxim war dauerhaft verpixelt und Budi hatte viel zu oft Aussetzer.

Zusammenfassung

Ich möchte den Sieg von Maxim nicht schmälern

, aber ich hätte die Runde neu gestartet oder an einem anderen Tag, dass ganze wiederholt, wo beide eine bessere Leitung haben, dass war perfomance mäßig sehr schlecht.

Ist mir ehrlich gesagt reichlich egal, ob deren Internetleistung gut war… Die Facecams sind mir Wumpe und die Aussetzer fand ich eher unterhaltsam, da Jan und Ede da noch zusätzlich delivern…
Aber so unterschiedlich ist die Sichtweise :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das die Kamera verpixelt ist, ist zwar nicht optimal, aber für das Game egal. Das Problem das Budi die Connection zum Chess Server immer verloren hat, ist dann schon problematischer.
Ich glaube für die Partie war das jetzt nicht so relevant, weil man schon gesehen hat, das Maxim einige hundert EloPunkte mehr als Budi hat, aber sollten wirklich gleichwertige Spieler aufeinander treffen, müssten man sich was überlegen. Ich glaube nämlich das ist dann nicht ganz fair. Vor allem weil das ja auch bei der Konzentration stört.

1 „Gefällt mir“

Also auf Maxim’s Twitch Stream war der klar und deutlich… vielleicht ein Problem seitens DIscord?

1 „Gefällt mir“

Sowas erwarte ich von Kommentatoren, dass die versuchen von den Problemen abzulenken, aber ich hoffe beim nächsten mal läuft es reibungslos loser.

Jap. Wir sind auch schon auf Fehlersuche gegangen. Es scheint an Discord gelegen zu haben.
Bei Budi war es wsl. eine unglückliche Mischung aus Internet und der Software, die dann nicht automatisch reconnectet hat. Wir sollten das bis morgen gefixt haben.

8 „Gefällt mir“

Ich finde die heutige Folge gar nicht auf YouTube. Erscheint das Video nicht automatisch, sobald der Stream beendet wurde?

Ne kommt aber gleich.

1 „Gefällt mir“

Der RBTV-Stream wird ja nicht nach jeder Sendung beendet, sondern läuft 24/7 durch (wenn die technik mitspielt)

Also kannst du (falls das VoD noch nicht da ist) ja auch noch dem Stream ca. 12h zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

War übrigens wieder fantastisch die Sendung! Und gerne mehr von diesen technischen Fehlern, die sorgen nur für noch mehr Trashtalk :beanjoy:

Ich finde man sieht hier auch wieder, wie gut solche Sendungen mit anderen Gästen und Streamern ankommen und evtl auch die Reichweite erhöhen.

3 „Gefällt mir“

Mein König ist pisst :joy:

3 „Gefällt mir“

Aufjedenfall erhöht man dadurch auch bei der Community der Gäste die eigene Bekanntschaft :slight_smile:
und führt diese Gäste gleichzeitig mehr ins Bohnenuniversum ein was es sicherlich auch leichter macht für weitere Koops :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe es nachgeholt, macht wie immer viel Spaß. Eddie und Jan haben einfach eine super Chemie untereinander und auch ist es schön, dass Budi mitgemacht hat.
Von Maxim bin ich etwas enttäuscht, er hat sogar zwei Mal gesagt er sei verloren, wann sollen die Leute, die ein „Lost“-Trinkspiel machen wollten denn dann trinken?
Nein, alles gut, fand auch Maxim wieder klasse.
Bin auf morgen gespannt, sollte Live dabei sein können. Kenne Trilluxe bis auf wenige Among Us-Runden die ich gesehen habe gar nicht, aber allein durch Matteo wird das schon sehr unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte gern ein Almost Daily mit den Vieren über Lastenräder und Midlifecrisis.

13 „Gefällt mir“