Zur Feier der Rückkehr von Morriton Manor: Mein "Hörspiel-Cut" der letzten drei Abenteuer

Für alle, die gerne Hörspiele hören, möchte ich hier mal meinen Zusammenschnitt bereitstellen. Ich selbst höre das schon seit Ewigkeiten und dachte mir, dass es da draußen bestimmt ein paar Fans gibt die das ebenso feiern würden.

Man will ja nicht konstant die Videos gucken und auf Grund der Struktur und Haukes Art, das Abenteuer wie ein Erzähler zu leiten, eignet sich das hervorragend auch in diesem Format.

Ich habe die Videos dabei möglichst gut zurecht geschnitten. Unnötiges Offtopic entfernt soweit es möglich war, ohne dass der Cut als Audio zu sehr auffällt. Zudem haben ich es in einzelne Abschnitte unterteilt, denen ich dann möglichst passende Titel gegeben habe. Alles dann noch mit Cover und Tags, damit es auch in einem Player vernünftig eingeordnet wird.

So… und jetzt heißt es warten dass Abend wird.

8 „Gefällt mir“

Schlechtes Timing. :simonhahaa:

Fällt aus

https://twitter.com/Bimon/status/1710231260126232737?t=PbzWo6lhqYyemY8pE-aw1Q&s=19

1 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oder gutes Timing, dann haben wir zumindest nen kleinen Ersatz :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

So kann man es natürlich auch sehen

1 „Gefällt mir“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einem super Projekt, aber Vorsicht, wenn das nicht mit RBTV abgesprochen ist. Das P&P ist quasi ne Hausmarke, bei dem es womöglich nicht so gern gesehen wird, wenn es nicht über die eigenen Kanäle verbreitet wird, selbst wenn es mit viel Schnittarbeit verbunden ist.

Nur als Hinweis. Ich kann nicht einschätzen, ob sich das wie bei Best Ofs verhält oder nicht.