Forum • Rocket Beans TV

Zusätzlicher Twitch-Kanal

Grias Eich!

Wäre es nicht emöglich einen zusätzlichen „Allgemeinen / Nicht Personengebundenen“ Twitch Kanal anzulegen.
Auf diesen könnten sich dann alle die keinen eigenen Channel haben wollen bzw. nur ab und an mal streamen „spontan“ einklinken. Denke da insbesonders an Denzel & Valle bzw. vielleicht hat Dima wieder mal Bock eine Runde Dwar Fortress oder Caves of Qud zu zocken wink mit dem Zaunpfahl :wink:

2 „Gefällt mir“

Den gibt es sogar schon:
Hier

3 „Gefällt mir“

Gibt doch genug Bohnen die eh nen eigenen Twitch Kanal haben, neben den jetzt „offiziellen“ Sieben.
Sei es Nasti, Bell, Timo, Matthias und wahrscheinlich noch viele andere.
Vlt. wollen die aber eben auch nur privat streamen ?

Irgendwo schriebe auch jmd. das Denzel z.B. keine Lust hat auf Twitch zu streamen (hat er wohl im letzten WOT Video gesagt)**, muss man eben akzeptieren.


@DavKni Lustig.

**
Wenn gewünscht schmeiß ich die Suche an =/

Jup, aber das ist soweit ich begriffen habe nur ein Mirror des Youtube-Live-Kanals. Oder wird der anderswertig auch genutzt?

Naja es ist ja theoretisch möglich den RBTV-Stream YT&Twitch anzuwerfen wenn Denzel oder jemand anderes ausm Team (der keinen eigenen kanal hat) etwas streamen möchte.
Fände ich nicht schlecht wenn man sich diese möglichkeit beibehählt und nicht nur auf Do + Fr (Abend) reduziert

Was soll ein neuer Kanal denn bringen? Der Content reicht doch momentan nichtmal aus um den Hauptkanal zu füllen…

3 „Gefällt mir“