Forum • Rocket Beans TV

Zusammen in München in's Kino gehen

Hi, gibt’s hier auch Bohnen die in München gerne in’s Kino gehen?

Der Schröck sagt ja immer „Geht in’s Kino!“

Dem will ich jetzt Folge leisten und mit mehreren macht’s auch mehr Spaß.

Wäre super wenn sich ein paar Leute fänden und wir regelmäßig tolle Filme zusammen schauen könnten :slight_smile:

Auch wenn der Beitrag schon von 2019 ist :slight_smile: Ich versuch es trotzdem mal…
Vielleicht finden sich ja jetzt ein paar Leute? Langsam kann man sich ja wieder raus trauen.
Hat der ein oder andere vielleicht mal Lust ins Open Air Kino zu gehen?

Ich wäre dabei :slightly_smiling_face: Wenn ein Film und Tag steht kann ich auch mal in einer Rocketbeans WhatsApp Gruppe fragen ob wer mit will. Da waren meine ich auch mal ein paar Münchner.

Hi , falls das noch aktuell ist, wäre ich dabei :slight_smile:

Hi, wann hätte ihr denn Zeit?

Hi zusammen,

ich habe über Facebook versucht einen kleinen FilmClub in München zu starten. Bin aktuell noch am überlegen, wie die Truppe noch etwas wachsen kann (gerade bei Facebook sind ja auch viele stille Zuhörer). Aber vielleicht hat ja jemand von hier auch Lust. Ich lasse mal den Facebook Link da:
https://www.facebook.com/groups/1367703773754397
Die Gruppe heißt „Filmfans in München“

Hoffe auf coole Filmabende mit netten Leuten :smiley:

1 „Gefällt mir“