[Zusammenfassung] Q&A - 08.03.2016

Auf deutsch oder englisch?

Er könnte sich unter anderem auf das Pietsmiet PnP beziehen, welches schon sehr zuschauerstark war.

Im englischen Bereich gibt es natürlich eine Menge…

Ralph ist zwar der einzige Fussbaler den ich mag, aber in nem Q&A hat er nichts verloren.
Jedenfalls nicht wenns um RBTV gehen soll und nicht um Ralphs Mittagessen oder welches Auto er fahren würde :-/

1 „Gefällt mir“

Ich finde deinen Post scheiße, der hat hier im Forum - so formuliert - auch nichts verloren. Fand Ralle cool. War er gestern halt mal da, und?

1 „Gefällt mir“

Wo habe ich den etwas so formuliert, dass mein Post nicht in dieses Forum gehört?

Ich habe lediglich gesagt das in der Stunde Q&A leider zu viel “Ralle-Zeit” abgefallen ist, dafür das er nicht Thema war!
Seine Anwesenheit war nun mal nicht sinnig, denn er weiß doch eigentlich nichts über erfragte Interna, oder was er sagen darf.
Er war also da, weil er gerade da war und damit Steffen nicht alleine ist.

1 „Gefällt mir“

Dein erster Satz!?!? Man kann ja darüber streiten, ob Ralle die Krone der Kompetenz für ein Format wie Q&A ist, aber das ist kein guter Stil von dir gewesen.

1 „Gefällt mir“

Das Q&A ist eigentlich für fragen rund um den Sender gedacht, diesesmal war aber leider ein starker Ama anteil vorhanden, da der Ralph dabei war.
Liegt aber auch an der Communitywas für fragen kommen. Wenn der Großteil lieber wissen will was der Ralph für Autos mag, anstatt zufragen ob mehr Live Programm mit Zuschauern vor Ort geplant ist, dann ist das Schuld von uns.

Also ich sehe es nun mal so. Bei einem Q&A sollten doch Angestellte der Firma Antworten geben und nicht „irgendwer“!?
Ralph ist halt „nur“ ein Gast, und Gäste in einem Q&A?

Zudem habe ich ich doch auch geschrieben wie sehr ich ihn mag (bin halt wirklich nicht der Fussball Fan, aber Ralle ist super), würde ihn auch gerne öfters ausserhalb von Bohndeslige sehen, aber halt nicht im Q&A…was aber auch nur meine Meinung ist :wink:

Das ist ja auch eine legitime Meinung. Ich kann das sogar nachvollziehen, obwohl ich es persönlich recht unterhaltend fand, dass er zu Gast war. Aber dass er dort nichts verloren hätte, so pauschal formuliert, fand ich viel zu harsch, mehr nicht.
Peace

Also als Gast ist er jetzt nicht mehr zu bezeichnen. Aber beim Q&A ist er wirklich fehl am Platz gewesen, da dadurch auch schon die Fragendie gesammelt wurden in eine komplett andere Richtung gingen.

Naja, er ist halt ein „Dauergast“ :slight_smile: …er braut aber ein eigenes kleines Format (vielleicht nur ein festes LP wie Gino mit Gregor)

Aber Du bringst es eigentlich auf den Punkt: Die Fragen gingen leider in eine falsche Richtung.

War vielleicht ein bisschen „harsch“, aber nicht so gemein(t)

Peace :slight_smile:

Auch wenn es etwas spät ist, ich guck gerade das Q und A (wegen Arbeit kein Rocketbeans am Dienstag oder MItwoch) und wollte nur mal erwähnen das Steffen einen super job macht in meinen Augen gefällt mir sehr gut in dem Format

2 „Gefällt mir“