Zwei neue Shop-Kollektionen und das Rocket Beans Bracenet

Moin Moin ihr lieben Freunde des feinen Merch.

Heute brennen wir ein News-Feuerwerk für den Rocket Beans Shop ab. Eine brandneue Kollektion und eine Kollaboration sind ab heute im Shop, und bei unserem Kollaborations-Partner Bracenet erhältlich. Und nächste Woche gibt es noch ein kleines Grusel-Highlight im Shop.

Happy Shopping!

BACK 2 THE 90s

Back2the90s

Packt eure Game Boys ein und füttert eure Tamagotchis – jetzt wird’s Retro!

Mit Friends auf dem TV und den Backstreet Boys im Herzen haben wir für euch die Back 2 the 90s Collection entworfen.

Jede Menge neue Designs schicken euch zurück in die 90er! Ob Backstreet Beans oder gekonnte Friends Hommage; Tamagotchi und Gameboy oder Batik und Oversize, Und zu guter Letzt Abzieh-Tattoos. Alles ist am Start. It’s gonna be a blast.

Die ganze Kollektion ist ab heute im Rocket Beans Shop erhältlich. Dazu gibt es so lange der Vorrat reicht GRATIS ABZIEHTATTOOS zu jeder Bestellung!

BRACENET x ROCKET BEANS

Bracenet

Wir freuen uns sehr endlich die Kooperation mit Bracenet an den Start zu bringen. Zum einen, weil dabei ein verdammt nices Armband im Rocket Beans Colourway entstanden ist. Und zum anderen, weil ihr damit auch was für den Meeresschutz tun könnt, und das gleich doppelt.

Bracenet macht die Armbänder aus geborgenen Geisternetzen. Mit dem Kauf eines Armbands unterstützt ihr Bracenet. Gleichzeitig spenden Bracenet und Rocket Beans 1 € von jedem verkauften Armband an Healthy Seas, die Bergungsmissionen von Geisternetzen gemeinsam mit Ghost Diving durchführen.

Cool aussehen und gleichzeitig was Gutes tun? Check! SAVE THE SEAS. WEAR A NET.

Das Rocket Beans Bracenet bekommt ihr ab heute hier: https://rbtv.to/BracenetxRocketBeans

HALLOWEEN

Halloween

Angriff der Killer-Bohnen. Ab Mittwoch, den 27. Oktober findet ihr ausgewählte Horror-Klassiker im neuen Halloween-Design gewürzt mit ordentlich Bohnen-Style. Beim Designen der Horror-Bohnen hatte wir derbe viel Spaß. Jason Voorhees, Michael Myers und Freddy Krueger und noch Einige mehr, kommen im exklusiven Bohnendesign in den Shop.

Beachtet bitte: Die T-Shirts sollten euch bis Halloween erreichen, wenn Jason DHL nicht auflauert. Die Hoodies werden einen Moment länger brauchen und erst nach Halloween ankommen.

13 „Gefällt mir“