“http://i.imgur.com/Acnlw1H.jpg”
Na hoffentlich steht das Sofa sicherer als es aussieht.
Für das nächste Mal vielleicht eine 2.5x0.6m Holzplatte zusammenhämmern.
Bei 3 Leuten auf dem Sofa könnte das früher oder später in die Hose gehen.
“http://i.imgur.com/Acnlw1H.jpg”
Na hoffentlich steht das Sofa sicherer als es aussieht.
Für das nächste Mal vielleicht eine 2.5x0.6m Holzplatte zusammenhämmern.
Bei 3 Leuten auf dem Sofa könnte das früher oder später in die Hose gehen.
Das Problem ist weniger das Sofa, als eher Eddy mit seinen Frankfurter Syndrom, die jegliche Sendezeit raubt ^^". Soviel Naivität und … ja keine Ahnung. Das raubt teils oft die versuchte Seriosität der Sendung. Nils hält sich mit seinen HSV nun recht gut zurück. Henke sah manchmal peinlich berührt aus wie Eddy und Ralle sich gegenseitig picksten. ^^"
Ohne Scheisse. Da spielen 2 der besten Mannschaften Europas, wenn nicht sogar der Welt, in einem vorentscheidenden Showdown um die Deutsche Meisterschaft gegeneinandern, liefern sich ein von Experten in aller Welt gepriesenes Spiel, und Eddy redet 30 minuten über Eintracht Frankfurt. Mach dir ne eigene Frankfurt show, Ede.
So ein unfassbar geiles Format.
Hat für mich inzwischen den Doppelpass als Stammfußballformat abgelöst und bin immer wieder von der Qualität der Gespräche und Gäste begeistert. Weiter so Leute!
Das Schlimme ist, dass Eddy weiß, dass er nicht darüber reden soll. Aber sein Ego sieht das ganze nicht ein. Hat jetzt den zweiten Spieltag in der Sendung echt etwas kaputt gemacht, weil am Ende alles durchgerannt wurde
Das beste war nach ein paar Spielen “Ach wir liegen ja gut in der Zeit, vielleicht können wir heute mal wieder unsere Tipps abgeben” joa
War aber nicht nur das Eintracht-Thema was solange diskutiert wurde… Das Schiedsrichterthema war auch so ne ellenlange Diskussion…
ich finds gut.
Eddy bester mann
Das ist aber immerhin interessant wie da verschiedenen „Interessen“ zusammenprallen und Ede mit seinen Idealen kommt und von Ralle kurzerhand zerbrochen werden - die eine Folge wo Nils und Ralle (ohne Eddy) schön leidenschaftlich Diskutiert haben, sind doch genau das, was unter anderem die Sendung ausmacht.
Das man aber auf Verderb und Gedeih versucht den letzten Spieltag so ausführlich wie möglich zu besprechen, bei nur 90min Zeit (heute eben 120min)… da wünscht man sich schon, das Ralle noch öfters und stärker den anderen ins Knie tritt damit sie aufhören zu labbern, damit man weiter kommt, um mehr Zeit für richtige Diskussionen zu haben.
Schade, dass man da bisher kein richtigen Weg gefunden hat.
Jo, stimmt schon. Ich fands auch nicht wirklich schlimm, dass BVB vs. FCB gar nicht so viel beleuchtet wurde. Ja, es war ein klasse Spiel, aber ansich hat es die Tabellensituation gar nicht verändert. Und da bei Bohndesliga auch keine Spielszenen gezeigt werden können, kann man auch nicht auf die spielerische Finesse eingehen. Nur meine Meinung dazu: Ich glaube, dass sich nen paar BVB und Bayernfans ans Bein gepisst fühlen.
Und der Ede macht im Moment halt viel durch. Der hat dann halt Redebedarf
Mmh hier hat jetzt kaum jemand darüber geschimpft, das BVB&FCB zu kurz besprochen wurden (eben „nur“ von Lanatir :D), die eigentliche Kritik zielt eher darauf ab, das Edde zu oft auf seine Frankfurter zu sprechen kommt und dann eben oft so unseriös daher redet, das es eigentlich in die Lächerlichkeit abdriftet. Wenn man dann auch so einen „Star Besucher“ hat, ist dass dann schon irgendwie peinlich ^^. Nils hat sich ja, wie bereits oben von mir geschrieben, dahingehend verbessert. Eddy… nicht
Gut, evt. hat sich Frankfurt diese Saison eh erledigt, dank Abstieg, dann sollte next Saison hoffffffeeeenttttliccccchhhh mehr Ruhe geben. zweifelt irgendwie daran
Dann gibts 2. Bohndesliga
Als Armine fänd ich das sogar gar nicht so schlimm
Dann aber mit Eddy alone und dann um 16Uhr.
Dann kann mans auch gleich Eintrachtliga nennen :
Aber ist jetzt auch mal gut. Ich glaube, dass das Thema jetzt genug beleuchtet wurde.
Da kann man nur hoffen, dass dieser vollkommen uninteressante Verein sich in der nächsten Saison in der zweiten Liga befindet, damit man an Redezeit einspart. Dann müssen sie es nur noch in den Griff kriegen, nicht jeden Spieler für ihre unwichtigen Communio-Kader zu besprechen und man hätte alle Zeit der Welt, um sich dem Spieltag zu widmen.
Ihr wisst aber schon, dass der Gast Ingolstädter war und dass die Eintracht gegen Ingolstadt gespielt hat? Zudem wurde Veh am Sonntag entlassen, was ebenfalls eine längere Gesprächszeit rechtfertigt. Ich habe es in dem anderen Thread schon mal geschrieben: Ich finde es gut, dass Nils und vor allem Ede ihre Leidenschaft so einbringen. Täten sie das nicht, könnte ich mir auch Sonntag vormittag den Doppelpass angucken und mir 2 Stunden Rumgelaber über den FC Bayern anhören. So aber ist Bohndesliga etwas Besonderes. Bitte weiter so!
Und mal ernsthaft: Welches Thema hätte man denn stattdessen ausführlicher besprechen sollen?
Der Gast war Ingolstädter und deswegen bespricht man besonders den Gegner? Diese unsinnige Logik hat schon Etienne verfolgt. Man hätte den Verein FC Ingolstadt besprechen können, was die Ziele für die nächste Zeit sind, wie sie scouten, wie er zum Thema Traditionsvereine/Konzernvereine steht (Ingoldstadt=Audi), möglicherweise den Abstiegs-/Aufstiegskampf genau beleuchten, da sie die Vereine kennen, die jetzt davor sind, in die Bundesliga aufzusteigen, wie Henke als Trainer Guardiolas Ausraster nach dem Schlusspfiff sah, usw. Fragen wie „sagt ihr als Trainer zu Spielern ‘der linke Verteidiger ist ne Pfeife?’" sind da einfach verschenkte Sendezeit.
Dafür gibt es doch das Interview, das extra aufgenommen wurde. Wenn es um die Spieltagsanalyse geht und ich einen Gast da habe, der bei einem der Spiele vor Ort war, dann kann ich mir ruhig ein wenig Zeit für dieses Spiel nehmen. Ich verstehe nicht, was daran unsinnig ist. Ich habe auch nichts Anderes vermisst in dieser Sendung, wenn man im Hinterkopf behält, dass es, wie gesagt, noch ein separates Interview geben wird.
Du kennst die Inhalte des Interviews vom kommenden Samstag nicht, daher macht es wenig Sinn, das als ein Argument anzuführen. Des Weiteren hat man 2 Stunden Zeit gehabt, um zwei Spieltage zu besprechen. Sehr knapp bemessen, was sie wussten und deshalb auch oft Tempo gegeben haben, weil sie sich schon bei einem Spieltag in 90 Minuten oftmals verlabern. Nun konnte man andere Themen nicht mehr ansprechen oder die Spiele tippen, wie sie es anscheinend wollten, weil ein miesgelaunter, unprofessioneller (man fährt andere Gäste/Mitarbeiter nicht so an wie er es mit Ralph machte) Eintrachtfan seinen Egotrip durchziehen und so “intelligente” Fragen stellen musste, wie die im vorherigen Beitrag aufgeführte.