Gothic 2 Let's Play: Neuer Sendeplatz! Mittwochs, 22:08 Uhr

Moin,

Eure Bitten wurden erhört, the chad wins! Krogi und ich legen ne Spätschicht ein. Spätschicht passt auch besser zu Sumpfkraut und auf die Fresse Mazen. High Five!

ANMERKUNG:
Innos sei uns gnädig, wir haben gelogen! DIESE Woche kein Gothic nach
Bohnjour, weil Schröckert, der alte Zauselbart, dem Landvogt keinen
Platz machen will/kann. Also machen wirs noch ein letztes Mal am Montag (HEUTE)
um 14 Uhr. NÄCHSTE Woche solltes aber klappen mit der Primetime!

55 „Gefällt mir“

Sehr geil! 22:08 ist aber schon ein bisschen schief.

Das dürfte auch die Zuschauerzahlen erhöhen :slight_smile: <3

Freu mich drauf :slight_smile: ich warte jetzt aber auf den ersten der schreibt das ihm das wieder zu spät ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

high five - also direkt nach Bohn Jour und Weekly Wahnsinn!
cheers

11 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche dann, oder ab Morgen? :open_mouth:

is mir zu spät bitte vormittags gegen 9uhr bringen

2 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche.

3 „Gefällt mir“

Nicer $hit Boyz. Ich sag ja immer, haste bock auf Gothic mit Krogi und Micha, machste RocketBeans an später.

Chillu out.

Is ja viel zu spät, geht das nicht um 18 Uhr? Kappa

Ne supi, da kommt eure geile Moderation besser zur Geltung

Sehr gut, freut mich. Kommt der zur Mittachszeit Arbeitende Teil der Community auch in den Live Genuss. :grin:

sehr naice, hier auf arbeit guggen sie schon komisch wenn ich das sumpfkraut auspacke…

:frowning: oh man und ich kann dann nur wieder VoD gucken …

Dann gibt es wohl tatsächlich keinen Musik-Block mehr nach Bohn Jour. ;_;

Schlechter Deal. Zumindest bei dem Spiel. >_>
Naja, komm ich Mittwochs wenigstens wieder pünktlicher ins Bett.

Schöne Sache, der Mittwoch ist Abend nun richtig interessant!

@Alpha_Zen
Dann bist du auch nicht mehr so grumpy!

Nice, danke euch! Jetzt hat der Mittwoch auch endlich n richtigen Main Event :stuck_out_tongue:

Schöne Zeit :smiley:
ich freu mich drauf, der Mittwoch Abend bietet sich aber auch für nen LetsPlay mit mehreren Folgen (bei dem die Story durch gespielt wird) an.

Ach du scheiße wie geil ist denn jetzt der Mittwoch bitte?! Da kann man schön den ganzen Abend rumlümmeln und Rocketbeans schauen ! :heart:

SUuuupAAaa dann kann ich auch live schaun. ich freu mich. Danke das ihr das so durchgeboxt habt :wink:

Guter neuer Sendeplatz. :heart:
Damit is der Abend dann immer gerettet. ^^

Ein super let’s play. Ich fände es aber gut wenn man beim spielen weniger auf den Chat hört und doch die konventionellen Wege geht um Aufgaben und Rätsel zu lösen. Also keine Glitches und/oder Bugs ausnutzen und keine Wege gehen die vom Game nicht so gedacht waren. Wurde bisher ja noch nicht so oft gemacht aber wollt ich nur mal anmerken :wink: