Q&A am 23.02.2016

@ClassifyLP Meinst du diesen Artikel? http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Rocket-Beans-TV-Das-ist-die-Premiere-von-La-Red-fuer-Jaegermeister-138839

Der Auftritt soll die Jägermeister-Markenattribute Freundschaft und Teamgeist in den Fokus rücken und die männliche Zielgruppe der über 20-Jährigen begeistern“

Ich lese daraus nur die erste Behauptung, nicht aber, dass man sich deswegen gegen Sofia oder andere entschieden hätte.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr mit den neuen Shows / Fremdcontent bisher zufrieden und kommen die Shows, die ihr am #151115 nicht raushauen konntet, noch? King Of Pong wird ja glaub ich nix, so wie Budi das angedeutet hat in einem BohnJour oder?

Wollt ihr an bestehenden Shows momentan was umändern? (Hab vorhin im Forum nämlich was zu Änderungsvorschlägen zu MoinMoin gesehen, die ich übrigens nicht verstehen kann :wink: )

Wie sucht ihr euch die Gäste für BohnJour eigentlich aus? Werdet ihr mittlerweile angefragt oder schriebt ihr die Gäste an? (Übrings find ich ein BohnJour nur mit Bohnen mindestens genauso unterhaltsam)

Sind die Zuschauerzahlen in letzter Zeit eigentlich gestiegen und konntet ihr euch vom Sommerloch, das ja normal is, gut erholen?

Weiß man ob Jan Böhmermann eventuell nochmal bei euch vorbeischaut?

7 „Gefällt mir“

du trollst manchmal schon gerne, kann das sein? wo steht, dass Sofia nicht hot genug ist…

7 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen auf einen besseren Sendeplatz für Gothic 2? (Nostalgie Spiele sollten zu Zeiten gespielt werden in denen Leute die es gespielt haben auch daheim sind :smiley: )

Wie stehen die Chancen auf ein Format wie LateKnights :smile: ? Haben Nils und Eddie damals Super gemacht!

Wird mit Sophia versucht die Frauenquote im Moderationsbereich zu erhöhen oder sind zu dem Zeitpunkt einfach keine geübten Moderatoren verfügbar?

5 „Gefällt mir“

Gothic 2 soll ab nächster Woche nach BohnJour laufen :wink: wurde gestern oder vorgestern in den News gesagt

4 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen auf einen besseren Sendeplatz für Gothic 2? (Nostalgie Spiele sollten zu Zeiten gespielt werden in denen Leute die es gespielt haben auch daheim sind :smiley: )

Guckst du hier: Gothic 2 Let's Play: Neuer Sendeplatz! Mittwochs, 22:08 Uhr. Wurde schon auf Mittwoch um 22:08 Uhr verschoben.

2 „Gefällt mir“

Moin,

• 1.Frage: Mittlerweile ist ja der 100. Kino+ Abend schon vorüber gezogen. Könnt ihr nun schon sagen, ob Live-Publikum das Format aufwerten bzw. ob die Zuschauer ein noch besseres Feedback geben.
    Könnt ihr euch vorstellen, wenn möglich mehr Formate mit einem solchen Live-Publikum zu erweitern

• 2. Frage: Ihr seit ja irgendwie ständig am erweitern eurer Räumlichkeiten, habt ihr auch in Zukunft noch vor, euren Wohnblock weiter zu besiedeln oder überlegt ihr schon „ordentlich“ große Studios etc. anzumieten, oder sogar ganz umzusiedeln?

LG aus Österreich :smiley:

16 „Gefällt mir“

Bin mit der Entwicklung des Senders sehr zufrieden und möchte ein großes Lob an alle und im besonderen an die Mitarbeiter richten, die an der Gestaltung der neuen Sets beteiligt sind.
Dennoch frage ich mich was aktuell die größten Probleme sind vor denen ihr steht und die am höchsten auf eurer Prioritätenliste eingestuft sind?(natürlich die worüber ihr sprechen könnt)

18 „Gefällt mir“

Wieso kann ich mir keine Zusammenfassung von diesem Thread anzeigen lassen?

Weil es noch nicht genug Posts im Thread gibt.

Folge 100 läuft am Donnerstag, in einem kleinen Kino mit Live Publikum, ob es aufgewertet wird, sieht man ja dann.

1 „Gefällt mir“

Einfach nicht füttern… :unamused:

3 „Gefällt mir“

[quote=“Faro, post:36, topic:605”]Wird mit Sophia versucht die Frauenquote im Moderationsbereich zu erhöhen oder sind zu dem Zeitpunkt einfach keine geübten Moderatoren verfügbar?[/quote]Auf welches Format beziehst du dich und was genau hast du an Sofia auszusetzen?

Sie hat bei Chat Duell und Bohnjour eine Menge Kritik kassiert. Sie war verdammt unvorbereitet, daher die Frage ob sie kurz vorher eingesprungen ist oder ob die harte Kritik berechtigt war.

Was ich auszusetzen habe ist, dass sie, wie oben schon geschrieben, unvorbereitet war und bei Bohnjour viel dazwischen geplappert hat.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es so wenig Highlight Clips? Kann vielleicht die Community dazu beitragen wieder mehr Highlight Clips zu bringen?

4 „Gefällt mir“

Lol, bei Bohnjour war sie doch überragend, nur beim Chatduell ist sie zwischen den ganzen Männern Untergegangen.

17 „Gefällt mir“

Das siehst du dann wohl einfach anders. Fand es furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch wünschen das mehr Live Publikum mit dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne mal ein Hardware Format auf die Beine zu stellen mit Max z.b. ? bzw. ist es schwer sponsoren für ein solches Format zu finden ?

11 „Gefällt mir“

How NOT to build a computer mit Eddy :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“