RBCGJ Gruppenfindung

Ich suche ein Team bei dem es noch an Ideen fehlt. Ich bin ein eher unbegabter Mensch, jedoch hab ich sehr viel Fantasie und Ideen in meinem Kopf rumschwirren die gerne Anschluss an einem Team suchen denen es eventuell noch an dem fehlt. Mir geht es vorallem darum auch Erfahrung zu Sammeln. mfg Janis/Simplehiro

Falls noch jemand einen Coder (Fortgeschrittener Anfänger) oder Pixel-Artist braucht schreibt mich an. Java wäre gut C# würde aber auch gehen, kenne mich gut mit Libgdx(Java) aus falls das jemandem was sagt :smiley:
Grüße

Moin zusammen.

Ein eigener Game Jam ach wie cool :smile: . Wollte schon immer mal bei einem mitmachen.

Falls sich eine Gruppe findet die im 3D Bereich ein Spiel erstellen möchte kann ich mich als 3D Artist anbieten. Habe Erfahrungen im Environment Design und mit Unity.

Falls sich ein Team findet wäre das klasse :grinning:

lg

1 „Gefällt mir“

Hi

ich bin erfahrener Programmierer. Habe schon mehrere Spiele entwickelt, letzte Global Game Jam mitgemacht und studiere Game Development.
Würde mich über einen Grafiker (2d oder 3d) freuen.
Falls ihr sonst noch gute Fähigkeiten habt könnt ihr euch auch melden

1 „Gefällt mir“

Hi @PandaBlack,

wiederholst du hier bitte noch mal was du in WMR erwähnt hast? Oder war das @Miiyamoto?

Naja, ich meine es hier irgendwas mit lokale Gruppe in Bonn…

Hi! Das war ich der das WMR gecrashed hat^^
An sich hab ich nur auf die Internet-Seite verwiesen und gesagt wann es stattfindet und dass es geil wird. Da es ein dezentraler Jam ist, ist nichts in Richtung lokalen Treffen geplant. Wenn sich die Leute finden, können sie das ja privat machen :slight_smile:

Da hier im Forum offenbar das mit dem Zusammenraufen bisschen schwierig is, hab ich mal eben ne Steamgruppe gegründet damit man sich schnell gegenseitig adden kann.
Wär ja schade wenn sich die Gruppen nur 1 Tag vor der Gamejam bilden, dann hat niemand Zeit sich aufeinander abzustimmen…

(Dimanimator - sag mir mal wie du auf Steam heißt falls du möchtest, damit ich dich als Admin hinzufügen kann ^^)

Bestünde denn Interesse an einer von uns organisierten TeamSpeak Runde, um euch bei der Team- bzw Mitgliedersuche innerhalb der Community zu helfen?

@Exima
Gute Idee! Je mehr Leute sich zusammenfinden, desto besser!

1 „Gefällt mir“

klar, wär ich dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich bin wie bei GameJolt auch Chewbatrij auf Steam.
Aber macht das wirklich Sinn, mich auch da als Admin reinzuhauen? Posten und verlinken und so kann man doch auch so.
Oder willste die Jam-Banner und sowas mit in der Steam-Gruppe haben? Die Grafiken hab ich alle bei mir.

Rocketspeak für Teamsuche is ne gute Idee. Mein Vorschlag wäre, sich dieses Wochenende einfach mal im “Community Game Jam” Bereich im TS zusammenzusetzen.

naja wegen sowas zum beispiel “Dieses Wochenende” - dann könntest du das direkt als Event eintragen und musst es nicht immer erst öffentlich sagen… Aber eigendlich isses ja auch egal, kann ich ja auch machen. Hast schon Recht ^^

Haha, da hat’s jemand begriffen: Einfach machen. :smile:
Ich klär das am Morgen mit den Anderen und wir machen dann nen „offiziellen Termin“ draus.
Sag bescheid, wenn du irgendwelche Grafiken brauchst.

Würde mich als Composer melden. Ob 16-Bit, Orchester Arrangements, Pop, Rock, was auch immer passt. (kommt dann ganz auf die Art des Spieles an)

Arbeite mit Logic Pro X, teilweise mit Cubase. PM an mich wenn Bedarf besteht! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich suche ein Team, das noch einen Programmierer braucht. Ich programmiere schon seit einigen Jahren in C und hab mich auch schon mit der UE4 auseinander gesetzt, bis jetzt aber noch kein Spiel fertig gestellt.
Wenn Interesse besteht, schreibt mich an.

1 „Gefällt mir“

Würde auch mal meinen Hut mit in den Kreis werfen. Arbeite jetz seit etwa 1 1/2 Jahren mit UE4 als Programmierer und kann auch gerne 1 2 absurde Ideen beisteuern

1 „Gefällt mir“

Moin Moin zusammen!

Ich bin ein Programmierer, eher im Bereich Backend, Logik / Server Programmierung.
Ansonsten Mädchen für alles.

Schaffen wir es eine Hamburger Gruppe zu bilden? Dann könnten wir uns einfach mal einen Tag zusammen setzen und über Ideen plaudern.
Also, wer ist dabei? Freue mich auf nette Zuschriften. Erreichen könnt ihr mich hier im Thread.
Bis Demnächst.

2 „Gefällt mir“

+1 aus Hamburg

1 „Gefällt mir“

Moin!
Ich bin hobby Programmierer, habe schon öfters an gamejams wie ludumdare o.ä. teilgenommen,
allerdings bisher immer solo, und meine grafikskills sind nicht gerade überragend.
Würde das ganze mit love2d machen, falls jemand lust hat im team zu arbeiten könnt ihr euch gerne melden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir veranstalten dieses Wochenende eine Teamsuche im Rocketspeak. Schaut vorbei!

4 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Informatik Student und habe schon kleinere Flashgames programmiert bzw. programmiere auch grad eins. Ich würde gerne mitmachen, mir werden aber leider am 22. gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen. T_T Ich nehme also an, dass ich dort nicht grade leichtungsfähig sein werde. Deswegen allen anderen viel Glück. Und vielleicht krieg ich ja doch noch was hin.

1 „Gefällt mir“