#Shelfies (ja ihr habt richtig gelesen)

But first, let me take a #Shelfie



Auf dem unteren Bild/Regal stehen meine Krimis, Thriller und Romane. :smiley:
Und auf dem anderen, auf dem ersten Bild, alles was Fantasy, Science-Fiction und Gedöns ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

“einfach”. Sieht trotzdem ziemlich knifflig und nach viel Arbeit aus. Respekt!

Da sind ja richtige Schmuckstücke und Regale einfach vollgestopft mit purer Leidenschaft zu sehen. :slight_smile:

Meins is dagegen relativ mickrig. Die Lücken sind alles Bücher, die jetzt im Wohnheim stehen. :smile:
Alles halbwegs nach Autoren sortiert.

Und ich werde in meinem Umfeld schon komisch angesehen, wenn ich jammere, daß mir meine 10TB an externen Festplatten nicht reichen. :smiley:

Tolle Idee! Hier sieht man ganz schön wo der Themen Schwerpunkt liegt^^
Sobald ich von meiner Geschäftreise wieder zu Hause bin mach ich auch mal Fotos.
Schön zu sehen das es noch Leute gibt die Regale mit Büchern füllen und nicht nur den Kindle, wobei ich nichts gegen den Kindle habe werde mir selbst evtl. einen anschaffen für für eine bestimmte Sparte an Büchern.

Nicht viel…

Eine Ablage, ein paar Bücher gekauft, da häufig Bücher auch geliehen werden, ansonsten noch Comics und Manga und zwei ARM-Entwicklerboards.

Das Bild ist schon etwas älter, es ist noch ein bisschen was dazu gekommen. Denke so 15-20 Bücher sind seitdem neu. Fahrten mit dem Zug verschlingen viele Bücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier nun mein Regal.
Beim Umzug sind leider die ganzen Jugendbücher die ich noch hatte weggekommen aber die standen eh nur im Keller rum.

Vorne:

Hinten:

Die beiden unteren Reihen sind die Bücher die noch gelesen werden wollen allerdings werden die immer mehr statt weniger :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach Eragon lohnt nicht und kann somit schon mal weg. Ansonsten scheint dein Geschmack ja doch schon breit gefächert zu sein. Die Tess Gerittsen Bücher habe ich auch ne Zeit lang gerne gelesen, weil ich nichts eigenes hatte und dann das Kindle von meiner Freundin gekapert habe :smiley:

Die ersten beiden Bücher haben mir gefallen, habe dann aber nicht weiter gelesen weil der Autor anscheinend den Erfolg ausnutzen wollte und statt der angekündigten Trilogie noch ein viertes Band raus bringen wollte und solange wollte ich halt warten mit dem weiter lesen da ich mir die ganzen Details nicht so lange merken kann. Jetzt wird sogar vermutet das noch ein fünftes Band kommen soll -.- naja ich muss beim lesen sowieso nochmal mit Band 1 anfangen und auf meiner to read Liste steht Eragon eh weit unten.

Les halt alles was für mich interessant klingt da sind die Mayerschen Kataloge ganz gut weil ich mir da so ziemlich jedes Genre angucke ausser die Teenie Vampir Romanzen :smile:

Die Tess Gerittsen Romane haben zwischendurch aber auch etwas nach gelassen.

1 „Gefällt mir“