02.11.2016 - Bohn Jour

Es hindert euch keiner daran die Sendung nicht zu gucken. Ich fühle mich heute bisher bestens Unterhalten.

9 „Gefällt mir“

Dann müsste er aber vll. etwas sinnvolles mit seiner ganzen Freizeit anfangen und wer will denn das :wink:

War ne super Gesprächrunde mit den dreien.

1 „Gefällt mir“

naja

2 „Gefällt mir“

Du? Kliemannsland hat doch nichts mit Gaming und Nerd-Kram zu tun. :smirk:

20 „Gefällt mir“

haha … voll aufs glatteis geführt

Ungefähr soviel wie mit Popkultur - Ist halt eine reine RBTV+Friends Aktion.

2 „Gefällt mir“

du willst also nur dein Fanboytum ausleben und nichts sehen was nicht zwingend in den RBTV-Kosmos gehört?

1 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich nicht für Schülertheater mit Youtubern wie Dagi Bee und co. werde aber von RBTV-Blase Inhalten unterhalten - so what?

4 „Gefällt mir“

was wären denn für dich passende Gäste? mach doch mal nen konstruktiven Vorschlag

1 „Gefällt mir“

Ede und lars sind super zusammen. Könnte die beiden Den ganzen Tag zusehen.

7 „Gefällt mir“

Hausband ist heute auch wieder :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Was hat Jennifer Lopez damit zu tun?

Schau dir Staffel 1 an, da hatte man von ex-GIGA Moderatoren, über Biologen bis hin zu Geisterjägern ein sehr breites Spektrum und nicht nur Menschen aus dem ShowBiz, die gerade ihr neuestes Projekt bewerben wollen.

14 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich auch mal ranten…
Rocketminers schön und gut, aber die Leute bauen halt einfach keine geilen Sachen… Kein Bauwerk wo ich mir denke: Geil, das lohnt sich… Alles 0815 ohne Liebe/Skill…

2 „Gefällt mir“

Die Rocketminers müssen von Hauke nackt Bilder der Bohnen zugespielt bekommen haben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie weiterhin ein Bestandteil von Bohn Jour sind.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich eine Schande, dass Lars bisher “hinter der Kamera” für BJ verantwortlich war, wenn man sieht, wie der Kerl vor der Kamera performed. Tolles Duo mit Eddie auch schon letztes Mal.

22 „Gefällt mir“

Mitch Connor, nicht Jennifer Lopez!

1 „Gefällt mir“

Ist halt eine reine RBTV+Friends Aktion. :smirk:

11 „Gefällt mir“