02.11.2016 - Bohn Jour

And now kiss.

Lässt du dir deine Meinung jetzt von SPON vorgeben?

2 „Gefällt mir“

der Planzentyp und die Geisterjäger waren ja mal echt nicht die Kröung der Gästeliste -.- Hoaxilla waren echt interessant. Und nicht jeder hat Bock auf alte GIGA-Typen die irgendwo in Sandkästen nach verlorenem Milchgeld buddeln

7 „Gefällt mir“

Großes Lob wieder an Lars, er findet erneut ein tolles Mittelmaß an Moderation und Klamauk findet.

Mazen sehr lahm bisher, für die Serie bin ich zu alt als Zielgruppe, das Cross-Promoten war wohl Teil des Deals, aber demzufolge eine gute Idee. Insgesamt zu lang. Community-Einbindung verkrampft und sinnfrei. Rocketminers lahm, nichts besonderes. Musik okay.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Ians dokumentarischen Kurzfilme :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

findste? Eddy hängt wie nen Sack in der Couch, isst vor der Kamera, stottert oft rum, checkt nichts… und Lars ist einfach nur einfach albern. Nils und Simon! Das ist nen Duo. Das ist creativeChaos pur. Das hier ist einfach nur Gelaber.

1 „Gefällt mir“

Ja, total krass. Ich mag Lars ohnehin gerne vor der Kamera sehen, aber bei Bohn Jour - vor allem in Kombination mit Ede - finde ich ihn nochmal 'ne Spur geiler. Die beiden harmonieren mMn perfekt.

22 „Gefällt mir“

Die Chemie zwischen den beiden find ich klasse. Sie lachen miteinander, werfen sich die Bälle gegenseitig zu. Eine schöne Dynamik, wie ich finde, die es lange nicht mehr hatte in BJ.

3 „Gefällt mir“

Hey Kliemantsypen,
zerstört eurer eigenes Eigentum ihr *******.

edit
Anscheinend mögen es hier manche nicht, wenn man Leute die ******* (da Respekt vor fremden Eigentum wohl Fehlanzeige ist), auch entsprechend bezeichnet. Ich habe also das relativ milde Wort mit Sternchen ersetzt, wodurch die Nachricht aber schlimmer wirkt als vorher.

Um den entgegenzuwirken, hier ein paar Begriffe die ihr anstelle der Sternchen setzen könnt:

Lausebübchen
bösen, bösen Bengel [ironisches Smiley]
Frechdachse
kleinen Rabauken

Ich hoffe die Änderung ist zu eurer Zufriedenheit.

2 „Gefällt mir“

Das der echte Webvideopreis jetzt wirklich kaputt ist finde ich dann schon echt richtig Scheiße. Den Preis haben sich Rocketbeans sich hart verdient. Der Diebstahl alleine usw hätte vollkommen für die Aktion ausgereicht.

7 „Gefällt mir“

Whow. Voll gut der Plan da ein riesen Event und ne riesen Story draus zu machen mit dem Sendeplatz fürs Kliemannsland…nur um dann den großen Höhepunkt und die Auflösung in kurzer Zeit runter zu handeln und das mit dem 2. (eigentlich wichtigen und vermutlich “großen” Sendeplatz) zu verhunzen.

Wann ist denn jetzt bitte der Sendeplatz?

Leider hat man den Anteil der Gäste falsch verteilt für die meisten Leute. Hauke und Fynn kamen echt derbe kurz, sonst war es eine solide Sendung

1 „Gefällt mir“

20:05 also immer 5-10 Minuten?

Der Preis wurde dank der Community von Game One / RBTV damals gewonnen. Zu der Zeit war der Webvideopreis ein reiner Abstimmungspreis. Die Leute haben wie verrückt abgestimmt und das gegen enorme Konkurrenz.

Bisschen schade finde ich das in der Hinsicht schon.

4 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt mit der Auflösung von der Hauke die ganze Zeit redet und die alles ein wenig relativiert?

Haben gesagt bis 10 Minuten, ja.

1 „Gefällt mir“

Ja immer einfach die Videos die auf deren Youtube Channeln auch landen. Hierbei würde mich interessieren ob die Videos dann jeweils Premiere auf RBTV feiern?

1 „Gefällt mir“

wo haben die denn Jürgen von der Lippe aufgetrieben?

War eine schöne Folge. Vor allem gefällt mir die Dynamik zwischen Ede und Lars sehr!

4 „Gefällt mir“

Kommt dann eventuell Samstag?

11 „Gefällt mir“