Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Trost für Viet, weil so viel schief lief, aber ohne Verarsche es war super, super unterhaltsam. Es hätte, für uns Zuschauer, nicht viel besser laufen können.
Bei normalen TV Sendern würde die ganze Zeit ein “Bitte entschuldigen Sie die Unterbrechung/Störung” eingeblendet werden.
RBTV bleibt einfach drauf und macht aus den Pannen Unterhaltung.
wie charmant und lustig völliges chaos sein kann ist immer wieder überraschend. darum bitte, werdet nicht zu professionell, der abend heute hat potential das in 100 jahren minnesänger auf ihrer steampunkflöte lieder über euch singen
Ich finde es war eine Mega Sendung.
Ja vielleicht kein Couch an Couch und Mario Kart war wohl eher zweitrangig.
Aber Fabian zusammen mit Simon und Ede ist einfach nur Entertaiment.
Die Sendung war ein Almost Döhli ohne goldenen Tisch.
Ich fands mega klasse.
Muss ehrlicherweise sagen, ich hab im Vorraus nicht verstanden wie CaC mit Mario Kart besonders mit den Anfangs beschriebenen Regeln funktionieren soll. Aber ob so geplant oder nicht, wars zumindest für das Gros der Zuschauer ein Erfolg
Zusammen mit dem vorrausgehenden Chat Duell ein wirklich geiler RBTV Abend. Kann mir kaum vorstellen, dass das diese Woche noch übertroffen werden kann^^
Danke für die Folge Couch an Couch. Auch gerade weil so viel schief gegangen ist. Wenn der Döhla seinen Mund aufmacht muss ich halt schon fast instant lachen. Der Mann ist so gut!
Auch der leichte Beef-Faktor zwischen Simon und Ede war ein Traum
Und genau so ist das! Das gestern, DAS war FÜR MICH RocketBeansTV!
Ein paar Typen, die einfach irgendwas „popkulturelles“ machen und dabei abgehen, wo vieles nicht funktioniert, was aber von den Leuten eher als Vorlage genutzt wird und in etwas „unterhaltsames“ umgewandelt wird und ein Fabian Döhla, der einfach zero fucks gibt, ob die Leute sein Getrolle raffen, oder nicht.
Kannst du deine Beiträge bitte einmal gründlich durchlesen, bevor du sie abschickst? Es fehlen Wörter und/oder die Rechtschreibung und Grammatik ist mehr als dürftig.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich vermisse das Couch an Couch Konzept vom Mario maker mit einem Schiedsrichter und Level-basierten Retrogames die im Team um die Wette gezockt werden. In der aktuellen Form ist es doch irgendwie nur ein banales let’s Play mit vier Leuten ohne echte Konzeption.