[03.05.2017] Couch an Couch mit Mario Kart 8 Deluxe

Es ist so wie @Simonster es gesagt hatte.
RBTV hat längst alle positive Energie aus @hypekultur heraus gesaugt und zurück bleibt eine leere, zynische Arschloch-Hülle, besser bekannt als Raketenbohne. Ilyass Seele ist spätestens seit dem Beef tot…:urn:

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Einst war da dieser Träumer von ABXO, mit der sanften Stimme, der angetrieben von seiner Leidenschaft für Videospiele einfach nur schöne Videos produzieren wollte, die er mit anderen, die die gleiche Liebe verspüren, teilen wollte :blush:

Dann kam RBTV…

11 „Gefällt mir“

Bald sagt er auch nur noch bei jedem Review, ist halt kein No Man’s Sky.

Grausame Welt :sob:

M.M.n ein Unding ein Couch an Couch zuzulassen, wo man mit solch krüppel pads spielen soll.

nach ca 30min hat es mich bereits verloren. Und eigentlkich mag ich mk

Dann hast du aber leider geiles Programm versäumt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das kann gut sein. Es war mir allerdings zu anstrengend, den jungs beim fahren zu zugcken^^

Gerade das war einer der Gründe, warum es so lustig und gut war.
Das Hass- und Eskalation-Potential wurde dadurch nämlich nur noch weiter gesteigert. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja. Ne. Obwohl. Nein ich hätte dennoch lieber normale Pads gesehen. Aber was beschwere ich mich, es war seit langem mal wieder meine erste couch folge.

Inwiefern machen die Pads denn einen Unterschied für dich als Zuschauer?

Der geringe skill wurde dadurch noch einmal minimiert. Und illyass der das Spiel wenigstens spielen konte durfte den “normalen” Pad nutzen?!
Ich hab mich einfahc so wie Simon zu Anfang gefühlt, als er am liebsten auch einfahc nur noch geflüchtet wäre bzw ich bin es dann^^.

okeeeeeeee
also in nem beef könnt ich das jetz noch verstehen aber in ner lustigen Runde Mario Kart am Abend?

Hauptproblem war doch eher das sie die Steuerung nicht kannten und unbewusst Bewegungssteuerung aktiviert hatten . Da hätte der Controller doch keinen Unterschied gemacht, vor allem nicht für den Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

für mich ist couch an couch ein Mini Beef. Sicher nicht so streng dennoch sollte jedes Team a bissl MOtivation mitbringen gewinnen zuwollen.

Es war einfach überhaupt nicht mein Fall. Vielleicht gucke ich später mal in die letzte halbe STunde rein.

am besten einfach mal nebenbei laufen lassen. Spielerisch gibts da nicht so viel interessantes aber das Gelaber und das allgemeine Chaos ist extrem unterhaltsam.

Ja schon. Allerdings gucke ich ein Format weil es mich interessiert. Die SHows sind für mich kein Mittel zum Zweck, dass ich privaten Bohnen Gesprächen lauschen kann( dafür gibt es genug Laberformate=

Ich kam mit der Erwartung schöne Mario Kart Matches zu sehen gepaart mit ein wenig Trash Talk.

So wie es einst bei der spontanen Mario Maker Folge gewesen ist.

Der eigentliche Skandal[quote=„Schtarek, post:119, topic:23229“]
Und illyass der das Spiel wenigstens spielen konte durfte den „normalen“ Pad nutzen?!
[/quote]
Plus aktivierter Fahrhilfen. :hebel:
:smiley:

Da fand ich es auch lustig, dass Simon ja damit anfing zu sagen „Sag mal Ilyass… du hast das Spiel ja im Vorfeld auch schon für NewGame+ viel gespielt, richtig?“

Und der Schuss dann total nach hinten losging, als sie Simon dann daraufhinwiesen, was er 2 Wochen vorher bei der letzten CaC Folge mit Octodad auf die Beschuldigung, dass er Octodad ja schon im Vorfeld mal durchgespielt habe, sagte: „Ja Entschuldigung das ich Videospiele spiele, weil ich bei einem Gamingsender arbeite?!?!?!“ und Simon dann selber Lachen musste.

Leider waren genau in dem Moment grad 2 der 4 Mikros runtergedreht, aber man konnte sich das schon alles selber zusammenreimen, was da grad gesagt worden sein musste.
:smiley:

Ich habe übrigens z.B. auch gerne die Rennen an sich verfolgt. Wenn man nicht weiß, was grad passiert ist und warum sich wer gerade über wen wieder aufregt, ist das nur halb so spaßig.
Die waren auf jedenfall motiviert zu gewinnen/nicht zu verlieren. Alleine schon, um den anderen dann wieder einen Spruch reinzudrücken.
Nur bei den Battlearenen am Schluss nicht mehr, weil es auch einfach nicht so spannend war und sie noch nicht mit den Maps/Modi klarkamen.