Scheiß auf 9/11, ich warte eigentlich nur darauf, dass sie auf Octodad treffen.
Alle 6 Wölfe müssten Cooper jetzt lecken, damit er ne Chance hat, seine HP zu regenerieren. Dabei ist Anton auch noch angeschlagen.
Der 9/11/17 ist übrigens ein SA
Finale mit Überlänge confrimed?
Ein für die heutige Folge. Hat Spaß gemacht.
War doch wieder eine unterhaltsame Folge
Dem schließe ich mich an. War wieder ein sehr unterhaltsamer - und dieses mal ein wenig enspannterer ^^ - Abend.
Als sie nach ner Stunde immer noch mit der Eule geredet haben, hab ich schon Schlimmes befürchtet.
Der zweite Part war dann aber so gut, dass es womöglich die bisher beste Animal Squad Folge wurde. Hätte eventuell wegen der guten Ideen und wie sie sich heute allgemein so angestellt haben jedem sogar 4 Pfoten gegeben. Immerhin haben sie jetzt Geld, nen Atlas, eine Verkleidung für Städte, ein Technikbuch über Flugzeuge, sowie die aktuelle Position erhalten, was einen enormen Fortschritt bedeutet.
Zudem haben sie einen Schlafplatz + nächstes Mal sogar die Möglichkeit, mal wieder was in der Pizzeria zu essen (Cooper hat glaub ich seit Folge 2 nicht mehr richtig gegessen).
Durch das Schlafen bekommt Billy ja auch wieder Giftpunkte und kann beim nächsten Mal nochmal laut der Eule eine Vision triggern.
Doch eine große Frage bleibt: Cooper war verkleidet, Billy versteckt, Anton als Hund getarnt und Baron ging als Krähe durch. Aber ein fucking Dachs latscht durch einen Vorort und niemand wundert sich?
Wurde eigentlich schon mal angesprochen warum Cooper nen Beutel hat?
In der heutigen Folge spielten sie darauf zumindest an, als sie einen spiegel fanden…
Also haben sies einfach verpennt dass Känguru Bois keine Beutel haben oder?
Japp. Genau so wenig weiß man, wie sich Schnabeltierfamilien sich in Zentraleuropa ansiedeln konnte (obwohl Lars das ja im Skript vorsah und Billy per Schiff nach Europa hätte kommen lassen)
Hab mal ne Doku über sog. “Aliens” (fremde Tierarten) gesehen, da sind Schnabeltiere noch harmlos. Cooper hätte zB ein deutsches Känguru sein können.
Also ein Schnabeltier ist ehrlich gesagt schon krasser als ein Känguru - ich würde sogar sagen mit das Exostischte für Europa. Ich meine, einer der Gründe, warum außerhalb von Australien in so gut wie keinem Zoo Schnabeltiere gehalten werden, ist deren Ernährung. Einem Känguruh kann man normales Gras geben, während man für Schnabeltier extra Zuchstationen für die Beutetiere aufbauen müsste.
Ich hab dem Format wirklich ne Chance gegeben und schau nach wie vor in jede Folge rein aber ich schaffs einfach nicht. Nach Spätestens 20 Minuten langweile ich mich und zwar egal bei welchem P&P Format.
Das liegt aber in meinem Fall nicht daran das ich mit der Materie nichts anfangen kann, ich spiele selbst seit etwa 15 Jahren P&P und zusätzlich LARPE ich noch.
Es wäre also genau mein Ding aber irgendwie isses wenn man nicht selber spielt und nur zusieht tödlich Langweilig. (my opinion)
Das soll jetzt aber auch nicht heissen das ich Ansicht bin niemand sollte sich das ansehen. Jeder dems gefällt solls sich anschauen, für mich isses leider nicht das Richtige.
Um auch was nettes zu sagen:
Danke RBTV das ihr eines meiner liebsten Hobbys einem breitem Publikum zeigt welches teilweise vllt. nie damit in Kontakt gekommen wäre. Macht weiter so!
Schade das ich dem Hype nichts abgewinnen kann.
Hey, na?
That is correct!
Ich finde gunnar immer unpassender. Am Anfang der Folge hat man zunächst erstmal das Gefühl, als ob er gar keine Lust hätte mitzuspielen. Ließt die ganze Zeit in seinem komisch, unpassenden Erdkunde Buch. Seine Frage passen überhaupt nicht in den Kontext ( wo ist Braunschweig?) . Er Versucht Stumpf den leichtesten weg zu nehmen ( gelöt) . Den Hund will er zunächst auch erst töten bis er dann eines besseren belehrt wird. Reue zeigt er auch nicht wirklich, weil er wirklich unklug gespielt hat…
Ich finde auch dass Gunnar das schwächste Glied in der Kette ist.
Er trifft immer höchst fragwürdige Entscheidungen und bringt damit nicht nur sich sondern auch noch die ganze Truppe immer wieder in Gefahr.
Ich frage mich nur, ob es einfach nur Verpeiltheit ist oder ob er das nur als Rolle spielt. Cooper ist generell ja nicht wirklich sympathisch.
gunnar in a nutshell
Ist doch lustig, dass auch mal so ein Charakter dabei ist. Gerade jetzt, da Anton so eingeschüchtert ist und nicht mal sich traut, nach Fressen zu jagen, braucht die Gruppe einen, der was aushält und austeilen kann. Zu dem macht der Nachteil, dass er eben groß ist und so überhaupt nicht in die europäische Stadtfauna passt das ganze so interessant. Wenn Gunnar jetzt das geplante Eichhörnchen gespielt hätte, hätten sie vor allen Kämpfen flüchten müssen und hätte sich in die Stadt einfach reinschleichen können.
Ich finde eher, dass Andreas mit seinem Baron etwas schwächelt. Der musste von Billy ja geradezu dazu gezwungen werden, den Hund anzusprechen und seine Bastelskills zu verwenden. Aber jetzt kann er ja Menschen verstehen und in 1-2 Folgen dann sogar mit ihnen sprechen, womit er unverzichtbar wird.