05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

Wick Vaporup Dich covid?

versteht man wirklich nicht, was ich damit sagen will. Nun dann bearbeite ich es eben.

13 „Gefällt mir“

Ist euch mal aufgefallen, dass man „Wick Vaporup“ und „Dobendan“ auch 1A mit komplett verstopfter Nase aussprechen kann und einen trotzdem jeder versteht?
:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an alle die erkrankten Bohnenmäuse :sneezing_face: Passt auf euch auf und kuriert euch richtig aus. :tulip::sun_with_face::sunflower:

11 „Gefällt mir“

Wie es sich für richtige Outlaws gehört. :nicenstein: :beancool:

Danke für den Ersatz, freue mich sehr drauf. Hab nämlich noch keine Lust, selbst das Spiel zu kaufen und zu probieren. :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Mir ist das Spiel egal, aber ich bin natürlich trotzdem dabei um mich im Chat darüber zu beschweren, dass sich die Mitarbeitenden einfach kurzfristig dafür entscheiden krank zu werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Chance, dass Ede nächste Woche wieder gesund ist, stehen sehr gut.
Die Eintracht ist auf Siegkurs :simonhahaa:

grafik

Den musste ich einfach hier noch mal loswerden. „Scharlatan und Schöpfer“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mindestens die fünf vor der Kamera werden nach den drei Abenden so durch sein, wenn nicht schon nach dem Live-Abend. Ich hoffe, sie haben die vergangene Woche schon gut zur Erholung von der GC nutzen können. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Träume ich oder gab es nicht nen Clip mit Simon und einer neuen pen&Paper Box ? Finde die leider gerade nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Release wurde wegen des Ausfalls des PnPs mit verschoben. Sollte jetzt morgen mit dem PnP rauskommen:

https://x.com/therocketbeans/status/1829082543401910433?s=46&t=JCbM3ME3lLEjvriW2Tq1dw

3 „Gefällt mir“

Danke, habe leider kein X und es deswegen nicht mitbekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hype :beanpoggers: heute geht es los! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Um wie viel Uhr geht es den los?

Heute um 18:30 Uhr mit der Preshow laut Plan.

richtiges Abenteuer 19:00 Uhr

3 „Gefällt mir“

Wow danke ich war bis eben der festen Überzeugung das es Freitag kommt.

2 „Gefällt mir“

Donnerstags-Morriton Manor \ :beanpoggers: /
(ich weiß jetzt schon, dass es sich morgen früh richtig falsch anfühlen wird, nochmal arbeiten zu müssen)

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe Ich halte nach dem SchLaDo überhaupt bis zum Ende durch

ich leugne einfach, dass ich komplett auf dem Schlauch stehe und sage selbstbewusst:

Aaaah ja, der Schlado. Der gute alte Schokoladen-Donnerstag :fuerdaswasesseinwill:
(oder ist es einfach der scheiß lange Donnerstag?)