05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

Applaus Applaus!

2 „Gefällt mir“

Spieler, Spielleiter, Story, Setbau – echt alles 10 von 10! :lovenado:

6 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

„Es gibt… [dramatische Pause] MINDESTENS… ein weiteres Abenteuer“

aha aha. Mindestens also

7 „Gefällt mir“

\ :beanpoggers: / Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin \ :beanpoggers: /

11 „Gefällt mir“

Alles fantastisch, alles toll, ich bin voller Liebe :revolving_hearts:

… Ich warte in Berlin auf euch :grin:

7 „Gefällt mir“

Und stabil bei 20k Zuschauern den ganzen Abend über. :+1:

3 „Gefällt mir“

Aaaah, der Raum ist umgezogen? Großartig, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :grinning: Ich liebe das Set / die Kulisse :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Technisch ist das echt immer Top notch :clap::clap::clap:

5 „Gefällt mir“

Das waren zwei richtig tolle Abende.

14 „Gefällt mir“

Einfach zwei richtig geile Abende, war wieder hammer!

6 „Gefällt mir“

Finde es gut zu hören, dass es auch nach dem Ende um den Strauss-Plot noch weitergehen könnte.

Danke für die tolle Unterhaltung!

5 „Gefällt mir“

Was ein Abend! Bin schon jetzt gespannt auf den nächsten Teil. Und ich will umbeding mehr Fanart zeichnen! Applaus an alle Mitwirkenden das war großartig :cat_wow: :clap:

6 „Gefällt mir“

Sehr schöne Abende, da war eine Euphorie der beteiligten spürbar, die ich zuletzt nicht in der Form wahr nahm. Ich hoffe mal die Fortsetzung kommt schneller als Teil 4… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine (vier) Herren, war das wieder ein Hammer Abenteuer!

Es ist wirklich eine Freude mit Morriton Manor, seit dem ersten Abenteuer, dem ersten Abend, der noch als reiner One-Shot vorgesehen war - die vielleicht schönste Fehleinschätzung Haukes allerzeiten.

Jetzt haben wir schon acht Abende, vier Abenteuer, die allesamt absolut grandios waren und die ich mir immer wieder angucken kann und wohl auch immer wieder werde.

Und nun bin ich wie so viele andere gespannt, wie es dann weitergehen wird; die Dramatik passte heute ja schon, sicherlich wird es in Zukunft nicht ungefährlicher für die vier, wenn es zum direkten Kontakt mit den Dämonen kommt. Genau dies finde ich aber auch so schön und realistisch, die Spannung bleibt!

Vielen vielen lieben Dank nochmal für diese zwei schönen Abende! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

2026? :simonhahaa:

Was ein tolles Abenteuer und 2 wundervolle Abende!

Alle wieder so gut in den Rollen! Einfach wow!

Besonders toll diese kurze Szene, bei der ich ein Kloss im Hals hatte :beanfeels: :

Danke Budi!

9 „Gefällt mir“

DANKE HAUKE, SIMON, EDDIE, NILS, BUDI, REGIE, DAS TEAM FÜR DIE BELEUCHTUNG, REQUISITEN, KOSTÜMEN, KAMERA, REDAKTEUR USW.
Diese zwei Abenden waren so mega. :beanaww: :beancute: :beankiss: :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn es gegen Ende sehr schnell ging:
Bei Morriton Manor hat man stets das Gefühl, dass man noch zwei Stunden weiter spielen könnte. Spricht für Hauke, aber auch für die vier Spieler und die Charaktere. Die Chemie stimmt.
Deko, Regie - wieder top.

6 „Gefällt mir“

MEGA, einfach nur MEGA!!! :clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“