05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

Ich habe aktuell leider Corona und bin deshalb kurz eingenickt und zum absolut tollen Finale wieder aufgewacht.

Es ist völlig in Ordnung, die Kämpfe deutlich kürzer zu machen als ursprünglich geplant - solche Gelegenheiten für stylische Finisher kommen am Ende immer besser an als langatmige Damage-Sponges.

Vielen Dank an alle, die heute zum Gelingen des Abends beigetragen haben, es war eine rundum gelungene Fortsetzung!

9 „Gefällt mir“

Wünsche dir schnelle gute Besserung! :four_leaf_clover: :pensive:

3 „Gefällt mir“

Auch schön, dass es so viele Community-Einblendungen gibt. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Ja, die Anzahl an Community Einsendungen dieses mal ist aber auch echt insane.

4 „Gefällt mir“

Dankeschön! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gesehen :beankiss:

Ich möchte Hauke auf dieses bald geht’s weiter festnageln :grin:

Aber wie gesagt, nur Liebe für alle Beteiligten.

7 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Das Brettspiel kam nochmal wann raus? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Definiere bald. Das kann halt alles bedeuten.

Vielen vielen Dank für dieses tolle Abenteuer :heart: Morriton Manor ist einfach meine Lieblings-PnP-Reihe und es ist toll, dass sie so viel Liebe bekommt :heart_eyes: Sowohl die Beteiligten als auch die Fans haben wieder echt stark abgeliefert und ich kann es gar nicht erwarten bis es weitergeht :beanaww: :heart:

4 „Gefällt mir“

Leute spitze Stifte ist einfach euer Steckenpferd. Vor allem in der Besetzung. Baut das unbedingt aus!
War ein echtes Feuerwerk! :heart:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht jetzt schon mein Lieblingsteil, war einfach grandios, der Neidraum war mein Highlight. Das Ambiente war auch noch nie besser, Kulisse, Ton, Licht, also rundum einzigartiger Flair. :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle Beteiligten für die zwei gelungene Abende. :beanhug:

Bei Morriton Manor stimmt einfach die Chemie: Die Charaktere, die Spieler, die Story, der Spielleiter, die Technik, die Regie, die Kulisse und nicht zuletzt die Fanart. Einfach ein rundes Ergebnis. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Grandioser Abend, Leute! Ich könnte wahrscheinlich ewig mit Lob um mich schmeißen, es hat einfach alles gepasst :beangasm:
Man hat, in meinen Augen, richtig gemerkt, mit wie viel Freude alle Beteiligten an die Sache dran gegangen sind, was sich dann auch auf die Zuschauer übertragen hat. :heart:
Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Abenteuer und hoffe, dass wir noch einiges mehr mit den 4 Dämonenjägern erleben dürfen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

War top. Das lange Warten hat sich gelohnt. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es von der Idee her das kreativste der vier Abenteuer war. Da hat die lange Pause vermutlich sogar gut getan, um bei Hauke die kreativen Adern zu durchbluten.

Loben muss ich mal wieder alle Drumherum. Set, Licht, Musik, Atmosphäre, Präsentation etc. Da ist RBTV einfach auf einem eigenen Level und so gerne ich auch PnPs auf anderen Kanälen schaue, kommt an diesen Aufwand einfach niemand auch nur ansatzweise ran. Pen & Paper als Event ist und bleibt einfach RBTVs ultimatives Vorzeigeformat.

Jetzt bleibt natürlich die Hoffnung, dass man wieder in die Spur gefunden hat und wir regelmäßig Nachschub bekommen. Mit DnD und Carcosa sieht das ja schonmal gut aus. Und danach dann gerne MM 5 im Frühling in Berlin.

11 „Gefällt mir“

HELP! hat jmnd noch den stream offen oder kann den Link aus dem verlauf rauskramen? Bin gerade erst zuhause und würde es so liebend gern doch heute noch nachholen :(((

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

War ein toller zweiter Abend freu mich schon das ganze Abenteuer noch mal zu schauen.

Danke an alle die Mitgemacht haben

5 „Gefällt mir“

dankedankedanke :slight_smile: du rettest meinen abend :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“