Was alleine schon wahnwitzig genug ist. Find das gut, dass wenigstens Rocket Beans da einigermaßen vernünftig ans Thema rangeht und den Termin verschiebt. Ist für alle Beteiligten das sinnvollste.
Nach den ganzen Twitter/Threads-Posts der letzten Tage habe ich mich schon gefragt wie stark RBTV betroffen ist. Hat ja gefühlt jeder Zweite Corona der auf der GC war… kann man nix machen. Allen Betroffenen gute Besserung!
Irgendwie habe ich das schon gedacht. So kurz nach einer Messe mit so vielen Leuten was zu planen, kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Das alleine sollte Grund genug sein. Aber abseits davon besteht dann die Gefahr, dass Ede die anderen 4 ansteckt, die es dann vielleicht härter trifft und dann für Samstag dann auffallen müssten.
Ich wünsche allen erkrankten Personen eine gute und schnelle Besserung. Gesundheit geht selbstverständlich immer vor und zumindest kann ich jetzt noch einen Rewatch starten
Kuriert euch alle gut aus. Gesundheit geht vor
Auch wenns vielerorts so gehandhabt wird, find ich das ehrlich gesagt eine fürchterliche und auch nicht unproblematische Entwicklung.
Krank sein heißt ja nicht nur sich unmittelbar schlecht fühlen.
Cute Besserung an alle!
Dann kann ich es ja nächste Woche doch live anschauen
Mein Corona-Plan hat also funktioniert
Aus der Perspektive wäre es natürlich schlauer, solche Events für vor der Messe einzuplanen, aber da besagte Messe zu dem Zeitpunkt bereits vorbereitet wird, stell ich mir das auch äußerst schwierig vor.
Für mich persönlich ist die Verlegung blöd, da ich an jenem Wochenende dann auf nem Festival bin. Aber dann muss ich’s halt nachholen.
Vor der GamesCom kann man es wohl nicht machen, da man mit anderen Dingen beschäftigt ist. Bleibt nur nach der Gamescom. Alternativ wäre gar nicht erst nach der GamesCom mit nem PnP einzuplanen. Das fänd ich aber kacke. Letztes und dieses Jahr ist es nochmal gut gegangen, dass alle Beteiligten eine Woche danach konnten. In Zukunft würde ich das aber so einplanen, dass alle Beteiligten, Im Krankheitsfall, einen Notfallplan schon vorher herausarbeiten, falls es wieder dazu kommen sollte. Also im besten Fall für die kommende Woche, also nach dem eigentlichen PnP Termin, sich freizulassen, falls es zu Ausfällen kommen sollte. Dieses und letztes Jahr scheint ja so, als wäre es nur Zufall gewesen, dass Niemand was vorhatte bzw. in Hamburg waren. ^^
Man hätte es auch direkt eine oder zwei Woche später planen können. Ist doch nicht das erste Mal GC.
Irgendwer weiß es hinterher immer besser.
Vielleicht ist das der einzige Zeitpunkt, an dem Hauke Zeit hat. Lebt er nicht weiterhin in Japan?
Warum wissen es denn jetzt plötzlich grad alle besser? Wo ward ihr, als die Termine bekannt gegeben wurden? Da hat es irgendwie niemanden gestört, dass es so kurz nach der GC stattfinden soll.
Hauke ist nicht ewig in Deutschland. Was wenn an dem Termin einer krank wird? Dann gibt es keinen Plan, da Hauke sehr wahrscheinlich wieder in Japan sein wird. Er wird wohl kaum drei Wochen nach der GamesCom noch in Deutschland sein.
Das habe ich mir auch gedacht. „Man sollte es dann und dann und dann machen, wenn Hauke gar nicht da ist“.
Hauke ist ja wegen der GC hier. Da ist ein zeitlicher Abstand gar nicht möglich und ich bin froh, dass er eine Woche später überhaupt noch hier ist. Vermutlich muss er jetzt auch Termine hin und her schieben Hoffentlich erholt sich Ede schnell und niemand weiteres wird krank.
Wie Nils sagen würde: mieses Schwein
Ich will hier nur noch mal anmerken, dass das letzte Morriton Manor weit nach der Gamescom stattfand und trotzdem wegen Krankheit verschoben werden musste
ja aber… aber… das war im Oktober. Und wie doch jeder wissen sollte, fängt im Oktober die Erkältungssaison im Oktober an. Hätte man besser planen können. Aber mich fragt ja keiner