05. & 07.09.24: Morriton Manor: Scharlatane & Schöpfer - Episode 5 (verlegt)

ich bin so gehyped auf Freitag und Samstag. Das wird geil. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Oha oha oha,

Donnerstag haben wir Betriebsfest, Freitag mach ich direkt daran anschließend nen Frühdienst (ohne Witz, das Fest wird irgendwann so gegen drei, vier Uhr enden und ich muss dann um sechs wieder auf Arbeit sein, da ist nix mit Schlaf).
Das wird hart. :simonhahaa:

Aber es wird durchgezogen, zumal ich samstags unterwegs bin und nix nachholen könnte, wenn ich Freitag was verpasse.
Zum Glück hab ich noch ausreichend Koawach daheim, da wird ordentlich geballert. :nicenstein:

Hi @Joe_Hell_Back
hat es etwas zu bedeuten, dass die RBTV Seite aktuell „nur“ zeigt, dass Samstag stattfinden soll? Freitag ist vom Plan verschwunden :beanfeels:

Uff… was fragst du mich das, öhm, fragen wir doch lieber die @Cennet!

Hat es was zu bedeuten, dass für Morriton Manor nur noch Samstag angezeigt wird? Ich hoffe nicht.

Auf Rocket Beans TV wird es mir gerade wieder für zwei Tage angezeigt, vor ein paar Minuten war aber auch mal gar nichts da. Vielleicht werden die Einträge überarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich auch. Krankheit oder mit krankem Kind zuhause kann natürlich immer auch mal plötzlich über Nacht passieren (yay, dann gibt’s wieder Hero Quest! :smile: ) aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Wenn ich vom letzten Teil auch im Rewatch nicht sooo begeistert war, freue ich mich sehr auf dieses Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Weil du den Beitrag geschrieben hast :beanlurk:
Danke fürs schnelle reagieren. Vielleicht war es wirklich nur ein paar Minuten „maintenance“

1 „Gefällt mir“

Hab ich erfolgreich verdrängt und freue mich auf die nächste Episode.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke den letzten Teil gerade auch nochmal so Stück für Stück und ich mag den eigentlich ganz gerne. Das Konzept ist natürlich nicht der Knaller, aber bietet viele Möglichkeiten für die Jungs sich auszutoben und insgesamt halte ich es immer noch für eins der kreativeren Abenteuer von Hauke. Nur das Finale ist in meiner Erinnerung ziemlich lahm, aber da bin ich noch nicht wieder angekommen, also mal schauen.
Zur Einstimmung auf Freitag ist es aber definitv zu gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde der letzte Teil wäre eigentlich ein perfektes Morriton Manor Stories gewesen also so eine wie nächste Woche Live gemacht wird. Unabhängig der Hauptstory

2 „Gefällt mir“

War auch nicht böse gemeint. Ich hab den Thread einmal für The Funeral, glaub ich, schneller als die Mods angelegt und seitdem wird der hier so mit durchgeschleift. Davon abgesehen, bin ich ein sehr kleines Licht, hier im Forum. :smile:

Ja, als Teil der Hauptstory war das nichts, aber ehrlich gesagt ist mir die auch nicht sonderlich wichtig. Morriton Manor funktioniert ja im Grunde wie eine Fall-der-Woche-Serie, in der es einen kleinen roten Faden gibt, der alle Jubeljahre mal aufgegriffen wird. Hier ist das dann eben die Sache mit Strauss, der in jeder Folge mal für 10 Sekunden „durchs Bild läuft“.
Ich gehe zwar davon aus, dass die Story um den dann jetzt nochmal anzieht und mehr in den Vordergrund rückt, aber bisher kam da einfach nicht genug, um wirklich Interesse bei mir zu wecken.

3 „Gefällt mir“

Ede hat vorhin im Stream gesagt, dass er Corona hat.Wahrscheinlich auf der GamesCom geholt. Aktuell wird im Hintergrund nach einem neuen Termin gearbeitet. Sehr wahrscheinlich nächste Woche. Er sagt, es gäbe dann drei Abende. Donnerstag, Freitag und Samstag.

5 „Gefällt mir“

Oh, dann gute Besserung, @Etienne_RBTV.

5 „Gefällt mir“

Das hatten wir doch schon mal das ede bei der hälfte der folge auftaucht ^^

Ich hatte schon versucht, den Sendeplan zu interpretieren wann es denn losgeht von der Uhrzeit. Aber ich nehme mal an, die Sache hat sich dann erledigt. Enorm schade natürlich, da ich es nächste Woche nicht mehr Live verfolgen kann. Genau so wie letztes Jahr, als Hauke krankheitsbedingt absagen musste. Hat man natürlich keinen Einfluss drauf, dennoch sehr schade.

Edit: Ich weiß, vielleicht etwas Blasphemie aber ohne Ede starten ist keine Option? Da war Hauke doch auch vor einigen Jahren mal kreativ. Ist natürlich keine optimale Lösung, trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Hat er im Stream erwähnt. War keine Option, da es sich scheiße anfühlt, wenn Ede nicht mitmacht oder von daheim anwesend ist. Pen and Paper lebt von der Dynamik und Direktheit am Tisch. Das wäre ein ganz anderes Feeling per Video zugeschaltet. Das wollten alle nicht. Ich hätte es verstehen können, wenn es lange kein Pen and Paper geben würde. Aber da alle nächste Woche können, sehe ich nicht, warum man das jetzt anders lösen sollte. Finde ich auch richtig so.

4 „Gefällt mir“

Da hilft nur Ede in einem großen, durchsichtigen Ballon, aber mit am Tisch! :point_up:

Gute Besserung und dann eben bis nächste Woche.

3 „Gefällt mir“

Interessant, ist Corona in Deutschland immer noch ein Ding?
Bei uns ist es egal wenn man positiv ist, solange man sich gut fühlt soll man sogar arbeiten gehen. Gibt keine Krankschreibung mehr, nur weil man Corona hat, ist wie die Grippe, dann schnieft man halt etwas.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht unnötigerweise mit jemandem, der die Grippe hat, an einem Tisch sitzen. Zumal man mit ner Grippe nicht dazu in der Lage ist.
Du meinst wohl eher ne Erkältung. Selbst das muss nicht sein.

36 „Gefällt mir“