oh man das tut mir leid! Wie gesagt, behaltet den Shop noch bisschen im Blick, vielleicht laufen noch Tickets aus den Warenkörben zurück in den Shop, wenn die nicht genutzt wurden
Hey Cem
Magst du einmal verraten wie viele Tickets es überhaupt insgesamt gab/gibt?
Hupsi. Glückwunsch
Im Blog stand etwas von ca. 190 Stück:
https://rocketbeans.tv/blog/852/Morriton-Mannor-LIVE--RBSC-Gewinnspiel-Das-Pen
Gz an die Gewinner!
Hab als Einziger aus meinem Dunstkreis welche ergattern können, das ging schnell wie immer
In dem Sinne, wenn jemand noch eine einzelne Karte loswerden möchte, würde sich ne Freundin von mir sehr freuen
ca. 200 gab es. Da ist eine fest eingebaute Tribühne in der Location, daher war das leider das Maximum
OMG. Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich Tickets ergattern konnte.
Ohh ich hatte die Karten auch im Warenkorb, aber trotzdem nicht schnell genug… Morriton Manor mal live zu sehen wäre mein Traum
Weiß man, ob die Show live übertragen wird, damit man dann wenigstens von daheim dabei sein kann?
Liebe Grüße und danke für eure tolle Arbeit!
Das Tickets im Warenkorb nicht reserviert sind ist wirklich gemein.
Ich hatte 2 Stück im Warenkorb, gebe meine Daten ein…ausverkauft.
Das wäre mein Geburtstagsgeschenk gewesen
Kann ja nicht, wenn die Karten nicht reserviert werden oder?
Ach ärgerlich, bin leer ausgegangen! Ich wünsche aber allen die Glück hatten viel Spaß!
Einfach mies, dass die Ticket nicht wenigstens für eine Minute im Warenkorb reserviert geblieben sind. Punkt 20:30 2 Tickets im Warenkorb gehabt, Daten eingegeben, ausverkauft. Bin richtig sad
Bin leider leer ausgegangen, hätte man wohl Formulardaten gespeichert haben müssen…
Falls jemand nicht hin kann und ein Ticket abzugeben hat, ihr würdet mir eine Riesenfreude bereiten.
Falls kurzfristig jemand ausfallen sollte und sein Ticket loswerden will, gerne bei mir melden ansonsten wünsche ich allen viel Spaß
Auf jeden Fall! Die Show wird in ihrer Gänze live ausgestrahlt am 06.09… Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt!
Danke! Dann kann man sich ja trotzdem über eine zusätzliche Episode MM freuen
Und allen die live dabei sein können, wünsch ich natürlich viel Spaß
Habt ihr auch kein Datum/Uhrzeit auf dem Ticket für MMS in HH stehen?
Zum Ticket kann ich nichts sagen, dein Avatar ist jedoch super! /
hehe das habe ich mit einer KI erstellen lassen, fand ich auch ganz süss.