Gab es da nicht noch mehr Projekte mit der IP?
Hauke hat dazu was im Stream gesagt. Er meinte, man ist auf der Zielgeraden, aber er fände es a) ein wenig überstürzt, wenn die Truppe in Berlin ankommt und es dann direkt ins Finale geht und es fehlen b) wohl noch ein oder zwei Elemente in der Story, die er vorher unterbringen will, damit das alles runder wirkt.
Er sagt aber auch recht klar, dass die Geschichte rund um Strauß ein Ende bekommen soll und er dann mal schauen will, wie es mit MM weitergeht. Er geht aber davon aus, dass es auch darüber hinaus weitere Geschichten in dem Setting geben wird.
Meine Vermutung: Im August werden die letzten Grundsteine für das Finale gelegt und das gibt es dann beim nächsten Mal (Weihnachten?).
Es wurde in MoinMoin mal ein Trailer gezeigt für eine Animationsserie, aber da ist soweit ich weiß (bisher) nichts draus geworden. Ansonsten wüsste ich nichts von weiteren Projekten
Ich schiebe es mal auf die Wärme, aber wann ist es denn nun? Im Titel steht 30./31.8.2024, im Bild im Anfangspost steht 13./14.10.2024. Oder sind das zwei verschiedene Storys?
Da hat sich jemand vertan.
Soirée Bizarre lief am 13. und 14.10.2023
Ah sehr gut, danke.
Jetzt frag ich mich ob da in dem Bild im letzten Jahr auch schon 2024 stand
Mein Hirn ist doof.
Scheinbar schon, hab das alte Bild jetzt mal rausgeschmissen, damit keine Verwechslungen passieren.
Neben den Morriton Manor Abenden am 30. und 31.08. werden wir eine weitere Folge Morriton Manor am 06. September aufzeichnen. Dabei handelt es sich um ein One-Shot-Side-Quest-Abenteuer in der Welt von Morriton Manor mit Hauke, Eddy, Nils, Budi und Simon. Das Ganze allerdings live aus Hamburg! Mit Publikum!
Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier im Blogpost:
https://rocketbeans.tv/blog/852/Morriton-Mannor-LIVE--RBSC-Gewinnspiel-Das-Pen
Warte es kommt morriton manor diesen monat?
Nein es kommt 3 Mal Morriton Manor innerhalb der nächsten 4 Wochen
Ich freue mich schon und würde gerne oder hoffe auf Live Tickets für September.
Jedoch kommt dann die Frage nach Wo penne ich Also falls hier Hamburger Ideen haben oder Empfehlungen … gerne Mal sich melden (Ja ich bin hier mega optimistisch das ich ne Karte kriege XD)
IST DAS MEGAAAAA KINNERS IST DAS TOLL! <3
Megacool, auch wenn ich leider keine Zeit haben werde wegen der Arbeit.
Aber mehr Morriton Manor ist nie verkehrt!!!
In den Tickets, die es im Supporters Club zu gewinnen gibt, waren Übernachtungen mit drin.
Würde dir sonst auch ein Gästezimmer anbieten, wohne aber ne Stunde nordwestlich vom Veranstaltungsort weg und das ist ja glaub ich genau in die falsche Richtung, oder?
Super lieb ich hab auf jeden Fall nen Hotel im Auge, wenn ich es schaffe nen Ticket zu bekommen und Bahn Verbindungen
Hoffe es wird nicht so chaotisch wie die Tickets für Taylor Swift hust
Ach ja und super wäre, wenn man mit Kreditkarte zahlen könnte nicht nur mit Paypal lach
Allgemein kann ich aus alten Verkäufen empfehlen: wenn es ausverkauft ist behaltet den Shop noch so 20-30 min im Auge. Ich weiß nicht wie lange die Sachen im warenkorb gehalten werden, aber falls da ein Warenkorb ablaufen sollte, werden die auf der Seite wieder angezeigt. War bei Dosenbeatz Karten auch so und wir haben die selbe Seite als Shop. Darauf verlassen würde ich mich aber dennoch nicht^^
Drücke alles die Daumen 🫶🏼
Und ausverkauft loooool
Ja, nach 3 Sekunden alles weg : |
Vielleicht kommt ja noch etwas
Oh no, ich hatte sie schon im warenkorb, aber so schnell konnte ich nicht alles ausfüllen
Letzte Chance Gewinnspiel