„Rücken -5“, da sehe ich mich
Das Shirt würde ich tragen.
Freu mich auf die nächsten 6h. Kam leider bisher noch nicht dazu. Aber fühlt sich von Beginn gleich wieder sehr vertraut an.
„Rücken -5“, da sehe ich mich
Das Shirt würde ich tragen.
Freu mich auf die nächsten 6h. Kam leider bisher noch nicht dazu. Aber fühlt sich von Beginn gleich wieder sehr vertraut an.
Ist das dann einfach ein Shirt, das auf dem Rücken eine -5 hat? So in schöner Schnörkelschrift?
Vorletzte Woche hatte ich einen Hecksenschuss und konnte mich die ganze Woche kaum bewegen. Inzwischen ist es vorbei, aber heute ist mein Rücken schon wieder so verspannt, dass ich Angst habe, es könnte wieder los gehen. Also mit Rücken -5 kann ich mich leider auch identifizieren.
Meinst du einen Echsenschuss?
er meint sicher einen Äxtenschuss.
Endlich hab ich’s geschafft alles nachzuholen. Tippitoppi Roleplay! Dynamic zwischen den Charakteren ist einfach traumhaft Und Budi muss auf jeden Fall nochmal hervorgehoben werden, seine Spielfreude war purer Spaß beim zuschaun.
Bitte einfach noch viel mehr experimentieren mit RPGs. Die Spieler sind mittlerweile einfach so eingespielt, dass ich ihnen sehr viel zutraue.
Wie toll das aussieht oh mein Gott
Am Ende vom neuen Beansreport Video wurde angekündigt, dass es demnächst mit Morriton Manor weitergeht:
auf nach Berlin
nur um dann festzustellen das Herr Strauß nicht Zuhause ist
Bei den Mieten war zu erwarten, dass er da schnellstmöglich weggezogen ist.
oder es ist nur die Adresse seiner Briefkastenfirma
Erst mal das Datum des Threadtitels gecheckt… nicht, dass da wieder jemand einen Uralt-Thread wiederbelebt und uns falsche Hoffnung macht.
Klingt aber nicht so, als wäre es das Finale des PnPs. Dachte die Geschichte würde es zu einem Abschluss bringen.
Bei Tears und Beards wurde vorher angekündigt, dass der letzte Part das Finale ist, oder irre ich mich?
Nein, da erinnerst du dich richtig dran - es wurde zumindest „der vorraussichtlich letzte Teil“ der Staffel angekündigt. Nun waren die beiden Kampagnen ja aber auch deutlich stringenter und gescripteter als die MM-Stories.
Und … ich bin gespannt.
Ab hier spricht Hauke in seinem Stream über das Spiel und über das PnP im August:
https://www.twitch.tv/videos/2159062841?t=00h39m38s
TL;DW: es wird kein Point and Click, eher ein Detektiv-Spiel im Stil von Disco Elysium. Außerdem hilft es enorm bei der Publisher-Suche, wenn das Spiel viel gewishlishtet wurde, also macht das alle mal
Sieht WESENTLICH interessanter aus als Coreborn tbh. Ich hab Bock!