Was war? Darmstadt steigt zum dritten Mal aus der Bundesliga ab, Leipzig sichert sich den CL-Platz, Freiburg auf EL-Kurs und Hamburg weiterhin in höchsten Relegationssorgen…
Sehr gute Zusammenfassung von Tobi zur Gemengelage in Dortmund (kleine Korrektur: Rode war vom Trainerteam gewollt, als der berühmte Krieger im Mittelfeld und wird auch häufig eingesetzt. Tuchel wollte Götze nicht, der mit aller Macht von Watzke geholt wurde)
Schade um die Skype/Internetprobleme heute mal wieder hätte mich sehr auf ein schönes flüssiges Gespräch gefreut…
auch wenn der BVB-Fanbeauftragte zum 3. mal zum selben Thema dazu genommen wurde /cj
Hoffe sie geraten dadurch heute nicht wieder so krass arg unter Zeitdruck am Ende
EDIT: nvm. BVB-overkill 25 min Fanbeauftragter UND Taktiktafel das wird wieder eng
Schön das es im zweiten Anlauf dann auch mit der Technik geklappt hat
Und trz. 2 Fanbeauftragten und dem BVB-Sendungsdrittel ist die Sendung nach hinten raus nicht so krass die Wildwasserbahn runtergerauscht, sondern einigermaßen „inpace“ geblieben.
Doch ne ganz nette Bohndesliga heute, auch wenn ich mit dem richtigen Bohndesliga-Studio einfach nicht warm werde, auch nach 32 Spieltagen nicht
Ach ja nur noch 2 mal Montag 17:30 ich hasse die Sommerpause jetzt schon
etwas OT, aber was denkt ihr wie weit kommt RB leipzig in der CL nächstes jahr? werden die dort eine ähnlich “gute” figur machen wie in der bl, oder fliegen die gleich raus? … wenn man nach den “Genen” geht (RB Salzburg) fliegen sie bald raus ^^
btw. 6 spieler der startelf gegen herta kommen von RB Salzburg. ob die überhaupt einen punkt in der CL machen?
Ist eigentlich etwas für den Confed-Cup angedacht? Vielleicht zumindest eine Sendung am Ende in der das Turnier zusammengefasst wird und Tobi auf eventuelle taktische Trends hinweist?
Ich glaube zumindest, dass sie auch keine schlechtere Figur als MGladbach oder Leverkusen in dieser Saison abgeben werden, aber wenigstens erfrischend offensiv spielen werden. Insofern zumindest keine Verschlechterung.
Gladbach schlechte Figur diese Saison in der CL? Da scheint jemand ne Menge Ahnung zu haben.
Zum Thema, wenn die Spieler bleiben und sich punktuell weiter verstärkt werden kann ist bei einer glücklichen Auslosung ein Weiterkommen drin. Da man aber in Topf 4 startet kann man mit Pech/Glück je nachdem wie mans nimmt natürlich ein paar ordentliche Kracher abbekommen. Dann ist wohl mehr als ein 3. Platz nicht drin.
Gute Folge heute, schöne Zusammenfassung/Aufarbeitung der Situation in Dortmund, und trotzdem nicht zu viel gehetzt beim Rest. Auch gute Einschätzung von Eddy wie Frankfurts Saison aussieht. Den Pokal dürfen sie trotzdem nicht gewinnen, das wäre mehr als unverdient