09.06.2017 - 9/11 Animal Squad #6

Aus dem Chat :open_mouth:

Alkamis: Ich wette die Verantwortlichen für den Anschlag wohnen in der Heinrichstraße 9-11

Nicht die 80?
Für evtl. Hirnschäden hervorgerufen durch Helge Schneider bin ich nicht verantwortlich.

Wer seid ihr?

Wir sind die Tauben


yo

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Genau das hab ich gesucht und nicht gefunden, damn

2 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl Andreas vergisst die ganze Zeit, dass er ein Vogel ist und eigentlich die ganze Zeit überall hin fliegen könnte. Zum Beispiel um ein Tierheim zu suchen.

3 „Gefällt mir“

Ja wat is dat denn?!..

… Kopf ab :kappa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein Rattenkönig :scream:

Eines der gruseligsten Dinge, die es gibt!

6 „Gefällt mir“

Der Rattenkönig könnte 1 zu 1 ein Dark Souls Boss sein :joy:

Fing irgendwie zäh an aber hat sich gut gesteigert, leider wird es aber heute wohl spätestens vorbei sein wenn sie den Weg zum Tierheim erfahren haben sollten. Könnte für mich heut aber ruhig noch gut 1-2 Stunden gehen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Oh mann AS fehlt absolut der Flow

Rip Handtasche :cry:

1 „Gefällt mir“

Jo, sie kommen null vom Fleck :frowning: .

Edit: Der Rattenmord war allerdings super!

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir durchaus recht, dennoch finde ich es immernoch sehr unterhaltsam, zumal man merkt dass sie inzwischen wohl verstanden haben wie PnP funktioniert und deshalb mehr Interaktion untereinander als in früheren Folgen stattfindet.

Umso mehr bin ich gespannt darauf ob es nach AS in der Konstellation und mit anderem Setting weitergeht.

2 „Gefällt mir“

In 2 Wochen geht es weiter. Ich freue mich schon.

5 „Gefällt mir“

Für Freug vier andere Tiere so blutrünstig zu opfern, ist aber schon übertrieben. Den Dachs kennen sie schließlich erst seit einem Tag.
Warum ist dessen Leben mehr wert als das der Ratten? Wer sind hier die eigentlichen Monster?

2 „Gefällt mir“

Die Frage stellt sich doch schon seit der ersten Folge. :smile:

5 „Gefällt mir“

Diese Frage stellt sich schon lange nicht mehr :joy:

5 „Gefällt mir“

Da müssen jetzt schon zwei Anschläge verhindert werden, um das wieder auszugleichen :kappa:

3 „Gefällt mir“