09.06.2017 - 9/11 Animal Squad #6

Ich glaube deswegen wäre eine Auflistung ihrer Verbrechen ganz interessant. So als Kosten-Nutzen-Rechnung falls sie 9/11 verhindern sollten. Diesmal kamen ja: Raub, Fahren ohne Führerschein, Sachbeschädigung von öffentlichen Gut und Tierquälerei bzw. Tiermord in vier Fällen dazu.

Wurde irgendwo erwähnt, ob oder warum Team Hauke aussetzt und Animal Squad schon in 2 Wochen weitergeht? Urlaub von der E3, keine Ideen mehr, “geplante Umstrukturierung” von der Hauke gesprochen hatte?

Florentin ist doch bald im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Aaaah okey, das wusste ich nicht - Danke! :slight_smile:

Und es kam doch auch 2x Haukes PP hintereinander soweit ich weiß, oder?

Wegen Krankheit indirekt ja und das ging schon beim nächsten Mal wieder andersherum, weil dann Hauke krank war.
Sollte sich nicht so anhören, als würde ich mich drüber beschweren, mich hat der Grund dafür nur interessiet.

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt erst zu Ende sehen können.
Das Ende fand ich schon bitter, wie Fabian mehrfach seine moralischen Bedenken zum Rattenmord äußert, aber die anderen ihn völlig ignorieren (und er muss den Mord ja schließlich durchführen). Gunnar lässt sich feiern und den anderen beiden scheint das auch wurscht zu sein. Mag es, dass zumindest noch eine moralische Instanz in der Gruppe ist, neben den drei gewissenlosen Herren. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Erste Hälfte etwas langatmig, zweite Hälfte pures Gold.

Die Idee die vier Ratten mitzunehmen war genial, sie in die Handtasche zu stecken noch besser. Sehr gut gespielt, moralische Einwände hin oder her.

Florentin wieder mal genial. Hat Spaß gemacht!

Heute auf YT nachgeholt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Zum Thema vorankommen - finde grade in dem PnP gut, dass Flo ihnen da sehr viel Freiheit lässt und es letztlich an den Spielern liegt wie schnell oder auch nicht sie weiterkommen und es nicht so stark gelenkt ist. Kommt mir jedenfalls so vor.
:supa::supa:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.