1. April 2019 - Sammelliste

Weiß nicht obs direkt als Aprilscherz durchgeht, aber Bayern 3 hat aktuell Durch-dreh-Tag. D.h. sie spielen wirklich jeden Musikwunsch. JEDEN. Gerade lief Slipknot - Duality
Hab aber auch schon diesen „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich“-Song gehört oder auch das Spongebob Intro. Es lohnt sich also reinzuhören :smile:

PS: ich feier die Comic Sans und Hannes-Maus Aktion ja mal mega :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Diese Schweine! :pig:

Das sind mit meine liebsten Radio-Tage. Hab ich jetzt schon öfter erlebt und find’s immer wieder witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach der Vollständigkeit halber, möchten wir nicht ein paar innovative Produkte vergessen, die vorgestellt wurden:


Google Tulip - Die Technik mit der deine Tulpe mit dir reden kann

Google Files Zusatzfunktion - Screen Cleaner

t-mobile booth - das wiederentdecken der Telefonzelle

Hier wird mal wieder der beste aller Gags von den ganzen Lullis vergessen.

Ich erlöse euch!

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Einblendung das ab dem 1.7.2019 Straight to Gold wieder am start ist, ist wohl auch ein April Scherz?:beansad:

Vermutlich genauso wie die Staffel Call of Budi und die Werbeartikel. Man weiß es aber natürlich niemals sicher :kappa:

2 „Gefällt mir“

SWR3 macht das auch so 1-2 mal im Jahr. Lieder bekommt man das nicht immer so gut mit wann das ist. Aber ich mag das. Da wird dann auch mal Biene Maja oder Schlümpfe gepsielt oder sogar mal 12min Stille ^^

1 „Gefällt mir“

WIP, wird vermutlich von mir auch nie zu Ende gebracht, aber mal so als Proof of Concept :kappa:

EDIT: Screenshot aktualisiert.
EDIT2: Hab noch mal weitergearbeitet. Screenshot hinzugefügt.

17 „Gefällt mir“

das AbendAbend ist da

3 „Gefällt mir“

:nun:

Doch mach mal! Wo kann ich spenden?

ich will den Hannes Mauszeiger wieder zurück :crying_cat_face:

10 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Gib uns den Hannes Mauszeiger (optional) wieder zurück! :colinmcrage:

Bütte :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Deswegen das optional :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na gut.

Musst dir einfach das Template geben lassen. Kannst dann ja Hannes als Mauszeiger bei Windows einstellen. Dann hast du IMMER nen Hannes

3 „Gefällt mir“