Beanstalk - Der Community Podcast

Hab übrigens doch gerade mit dem hören angefangen! ^^

P.S.

Also quasi alles so wie bei seinem Vorgänger…?! :wink:

Also den Beanstalk betreffend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich immer gefragt wer sich so etwas wie „Upps - die Pannen Show“ ansieht.

Jetzt weiß ich es!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Sorge. Das Interview mit Luca kommt auf jeden Fall in den nächsten Wochen. Da gibt es eher technische Probleme, die uns aktuell zurückwerfen, was das angeht.

5 „Gefällt mir“

Youtube fertigzustellen hat bei mir leider gestern nicht mehr geklappt! Sorry! Wird heute zeitnah nachgereicht!

3 „Gefällt mir“

$PEZIAL 21 - Essgeräusche

Caster: @Bine123, @Rednu, @josynger, @zwecki

In dieser speziellen Spezialausgabe widmen sich Bine, Max, Flo und Stefan der Diskussion um ein extrem kontroverses Thema: Essgeräusche!

Außerdem klären wir, was eigentlich abseits davon die schlimmsten und besten Geräusche sind, wie man als Podcaster Geld verdient und wie gut man davon leben kann.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


simon

Direkter Download!

bsyoutube rss p itunes_inverted t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

War auch nur ein Scherz! :wink:

Hab mir gestern übrigens noch das empfohlene Bumm bei Beans angeschaut!

Ich hatte zuvor noch keine Folge davon gesehen, und muss sagen das war eine feine Show! :slight_smile:

Davon werde ich vermutlich noch die ein oder andere Folge nachholen!

2 „Gefällt mir“

Das ist definitiv empfehlenswert. Für mich glaube ich der beste Fremdcontent auf dem Sender (neben der Grillshow, aber das ist nicht wirklich vergleichbar).

2 „Gefällt mir“

Ich hatte da vorher irgendwie null Interesse mir die Sendung anzuschauen, aber sie war wirklich sehr unterhaltsam! :slight_smile:

Die Grillshow brauche ich hingegen nun wirklich nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde er macht da schon sehr geile Sachen. Aber nachgegrillt habe ich selbst auch noch nix :stuck_out_tongue:

Immer wenn ich da reingeschaut habe fand ich die Art der Sendung irgendwie, naja, schon ein wenig abartig! ^^

Ist insofern auch nicht oft, und wenn dann zufällig passiert.

Die Folge war ganz in Ordnung, hab nur leider nicht ganz rausgehört, wer die Folge gesponsort hat. Hätte man vielleicht am Ende nochmal wiederholen können. Naja, schade.

Aber eine wichtige Frage: Ist der Kaviar zu kalt gewesen oder konnte man ihn noch essen?

2 „Gefällt mir“

DIe Rocketminers, die Rocket-Mates, rbtvshitstorm.is, Rocketspeak TTT-Sektion, Kaufland (für 1,99€) und natürlich Tic Tac Gum. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, finde dennoch, dass man die Spots nochmal hätte wiederholen können. Die kamen ja kaum vor. Der Rest war aber super. Besonders @zwecki s Nr. 2 in seinem Ranking.

1 „Gefällt mir“

Ein Presslufthammer um 6 Uhr morgens? Naja, ihr vergesst wohl alle den Kranich!

Der Kranich ist auf jeden Fall eine Gefahr (nicht nur für die Ohren)…fast so wie der Marder. Hoffentlich machen die niemals gemeinsame Sache.

1 „Gefällt mir“

Solange die nicht mit Bibern (den Terroristen des Waldes) gemeinsame Sache machen, sollte wir ok sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kraniche, Marder und Biber…Das wäre das Tiero Infernale

4 „Gefällt mir“

War leider schon etwas kühl. Flo hat mir neuen einfliegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Youtube ist jetzt verfügbar. Nur minimal verspätet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“