1. Bundesliga | 11. Spieltag | 2017/2018

Freitag 3.11. 20:30 Uhr

  •         	   	     E. Frankfurt	 - 	 Bremen	
    

Samstag 4.11. 15:30 Uhr

  •            Leipzig	 - 	 Hannover	 	 	
    
  •           Freiburg	 - 	 Schalke	
    
  •           Gladbach	 - 	 Mainz	
    
  •           Augsburg	 - 	 Leverkusen	
    
  •           HSV	 - 	 Stuttgart
    

Samstag 5.11. 18:30 Uhr

  •                   Dortmund	 - 	 Bayern
    

Sonntag 6.11. 15:30 Uhr

  •                 Köln	 - 	 Hoffenheim
    

Sonntag 6.11. 18:00 Uhr

  •             Wolfsburg	 - 	 Hertha

Ich muss sagen, als Bremen Fan bin ich fast froh, dass es unter Kohlfeldt erstmal ne Niederlage gab. Jetzt kann wenigstens niemand auf die Idee kommen, es nochmal mit einem Eigengewächs zu versuchen.

Und wer bei so einem Spiel ernsthaft in der 90. noch zwei Mal wechseln kann (weil man es vorher scheinbar einfach für nicht nötig hielt), der hat doch auch ernsthaft den Schuss nimmer gehört. Ich frage mich was da durch die Köpfe unserer Trainer geht. Nouri war da ja auch son Kandidat für.

2 „Gefällt mir“

Puh, also die Gelb-Rote für den Stuttgarter war ja kompletter Quatsch.

1 „Gefällt mir“

hsv muss 1. liga bleiben …

Einfach mal ne Minute Unterbrechung nach dem Mainzer Tor, komplett ohne jeden Anlass. Sehr sinnvoll…

viel schlimmer was der videoschiri davor leistet …

Konnte es leider nicht sehen, aber bisher haben alle geschrieben, dass schlicht und ergreifend einfach GAR NICHTS passiert ist, was auch nur ansatzweise gelbwürdig gewesen sei. WAS ZUR HÖLLE!!!

Alter Fiete Arp ist schon echt mega gut und Ito noch dazu, wow.

Und ja, als HSV Fan sage ich auch, dass Gelb-Rot Quatsch war.

Ohh man, was ne Chance eben für Diekmeier :smiley:

Unabhängig von der Sache um die es geht, eindeutig der Beste Einstieg in einen Beitrag den ich heute gelesen habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?

EDIT: Ich sehe gerade, dass das schon wieder der Winkmann ist… ein komischer Zufall, dass wir beim letzten Winkmann Spiel Gentners Gesicht zertrümmern lassen mussten ohne auch nur Anstalten des Schiedsrichters auf Unterbrechung oder Ahndung der Geschehnisse. Bestimmt Zufall, ganz sicher. Warum darf die eigentlich noch unsere Spiele pfeifen, die Pfeife.

Sehr starke 1. Halbzeit vom HSV, hoffe sie können das jetzt in der 2. Halbzeit halten.

Wow, für Stuttgart gibt es nen Elfer wegen Handspiel, aber kaum hält der Stuttgarter seinen Arm hin und lässt den Ball daran zu sich abprallen, passiert gar nichts…da wollte wohl wer seinen Schnitzer mit der Gelb-Roten wieder gutmachen.

Edit: Und da kommt die ausgleichende Gerechtigkeit, Kostic trifft nach Einleitung und guter Vorarbeitung von Ito, Hunt und Diekmeier zum 2:1

Und nächster Edit: Fiete Arp trifft zum 3:1 :beangasm:

Leider weiß ich dass selbst sowas Baumann wohl nicht davon abhalten würde. Zumindest ist ja nun erst einmal Länderspielpause, danach hoffe ich mal gibt es einen neuen Trainer.

Joa, schauen wir mal.

Am Ende wird es denke ich tatsächlich den Abstieg in Liga 2 benötigen, um mit diesem komischen Gedanken der “Werder-Familie” über Alles mal aufzuräumen.

Nicht falsch verstehen, das macht Bremen zum Teil sehr sympathisch. Aber die letzten Jahre hat es eben vor allem zu absolut gravierenden Fehlentscheidungen geführt.

Und da ist der 500. Heimsieg :beangasm: War ein tolles Spiel vom HSV, trotz des Handspiels von Diekmeier. Super Teamleistung heute, Kostic, Diekmeier, Santos, Ito, Hunt, Arp…einfach gut.

Natürlich war die Gelb-Rote Karte für Stuttgart quatsch, dass steht außer Frage.

4 „Gefällt mir“

Um nicht ausfallend zu werden, (das würde zweifelsfrei passieren, wenn ich versuchen würde mehr ins Detail zu gehen) mach ichs ganz kurz.

Scheiß Spiel.
Scheiß Schiri.
Scheiß Abewehrverhalten bei den Gegentoren.

ICH KOTZE!!!

und keiner weis was du meinst …

Wat?

doch eigentlich schon.

2 „Gefällt mir“