1. Bundesliga | 11. Spieltag | 2017/2018

Bis jetzt zeigen die Statistiken leider auch dahin, vielleicht muss zweite Liga ja mal wieder sein, ich weiß bloß nicht ob der direkte Wiederaufstieg dann drin wäre.

Obwohl ich so la­ngsa­m da­s Gefühl bekomme, da­ss die Unpa­rteiischen die komplette Liga­ verpfeifen: Respekt a­n den HSV, der da­s souverän runtergespielt ha­t. Jetzt, wie Sky, a­ber schon vom großen Befreiungsschla­g zu reden, ist mMn viel zu früh.

Ebensowenig krieg ich a­ls VfB-ler jetzt wieder da­s große Zittern. Es fehlte die orga­nisierende, a­uch na­ch dem Gelb-Rot ruhige Ha­nd - die von Gente. Da­s werden wir schon richtig einschätzen, denk ich.

1 „Gefällt mir“

gab also nur ein Spiel mit schlechter defensive und schlechtem Schiri ? okay

Man kann ja auch die 2-3 Beiträge davor lesen, dann ist es relativ deutlich :wink:

Wenn man dazu den Poster anschaut, steht eigentlich direkt fest um welches Spiel es geht :smiley:

nö aber aufmerksame leser wissen nun mal mehr :wink:

So mal schauen wie viele Tore wir heute eingeschenkt bekommen

:joy:

2 „Gefällt mir“

Was hat es mit dem 9.11. Banner auf sich?

Was ist in Dortmund los? Höre nur die Bayernfans im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Spiel geht gut los. Hoffentlich gleicht Dortmund schnell aus dann könnts nen geiles Spiel werden.

Hätte Lewa sich vorher nicht so kacke unsympathisch verhalten, hätte der Schiri vllt auch nicht automatisch für Sokratis entschieden. Egal, 1:0. Weiter gehts :slight_smile:

Eher wird Bayern wohl noch nachlegen.

dann könnt es in verwaltungsfußball übergehen und würd sich nicht mehr lohnen 2. hälfte zu schauen

welches spiel denn?

Joa nun…läuft wie befürchtet

Edit: Sokratis auch noch verletzt.

Toljan war in den letzten Wochen auch nicht überragend, kann düster heute werden .

Nur der Song von Babylon Berlin ist aussichtsloser als die aktuelle Situation der Dortmunder.

Hey die Serie ist ganz gut, nervt nur etwas das die den Song immer und immer wieder einspielen

also nit der einzige der total genervt von dem song ist…

Das Auba und Yarmolenko seit Wochen riesige Chancen vergeigen, ist echt Horror. Das Bosz sie aber beide immer wieder aufstellt, beweist jetzt auch nicht grade Klukhait. Man kann einem Torjäger im tief mal ein paar Spiele eingestehen, wenn du aber 2 von 3 Chancentode bringst, liegts auch an der Aufstellung.

Defensiv natürlich mal wieder richtig schlecht. Sokratis eigentlich nach 10min mit Rot runter, Hummels 50m Pass und Lewa läuft 35m allein auf Bürki zu und Schmelzer+Toprak lassen 2-3m Abstand zu ihren Gegenspielern. Da passt es einfach nicht. Gut heute auf jeden Fall Bartra und das die offensive sich 3-4 Großchancen rauspielt - gegen Nikosia und gegen Bayern.

Die ersten Minuten 11 gegen 11 sahen nach einem super Spiel aus. Wirklich schade, dass der Schiri es versaut hat.

1 „Gefällt mir“