1. Bundesliga | 11. Spieltag | 2017/2018

Sieht bisher ganz gut aus. Hoffentlich bleibt das so.

so ein blödsinn. wenn du einen auba hast stellst du ihn auf, sofern keine ebenbürtige wechselchance besteht.

War doch auch danach noch eigentlich ein super Spiel, die Stuttgarter haben sich nicht hinten reingestellt oder der gleichen.

So ein Blödsinn,ihn in jedem Spiel 90 Minuen rauf und runter Rennen zu lassen - obwohl er kein Bein vor das andere bekommt. Außerdem bezog ich mich klar auf 2 der 3 offensivstärksten Spieler, die beide die leere Bude nicht treffen. Da nimmst du dir zur Zeit viel Abschlussstärke, Auba mal nach 60min einwechseln, wenn viele Spieler nicht mehr bei 100% sind, wär ja auch keine Option, wa ?!

nicht wenn man vorher schon resultate sehen will. gegen die bayern kannste keinen isak ins rennen schicken.

Wenn du meinst. Auf der Bank sitzten ja noch ein paar Nationalspieler/Europameister. Isak nicht im Kader.

wir sollten götze auf die falsche 9 stellen. oder schürrle. oder guerreiro, der kann alles. das klappt immer so gut.

/s

Der Schiri geht schon wieder auf Platzverweis :joy:

Nee bist du verrückt ! Wir sollten alles in Stuttgart genauso weitermachen !

So wenns so bleibt, hab ich richtig getippt.

jetzt dreht Götze das Spiel.

Bin gespannt, wie lange Bosz noch Trainer bleibt. Gegen die Bayern kann man sicherlich auch als BVB verlieren. Aber ein 0:3 ist schon verdammt happig.

Da hat wohl einer bei Sky ne 5€ Wette am laufen das er falsche Namen einblendet.

Glaube kaum das unter Bosz 2017 noch ein Sieg rausspringt.

Ein Sieg gegen Werder am 15. Spieltag dürfte drin sein. :supa:

Schiri hat den Ball berührt - Muss behandelt werden

2 „Gefällt mir“

Traurig wenn der iv ein tor machen muss weils kein anderer gebacken bekommt…

2 „Gefällt mir“

an die dortmundfans:

Hättet ihr jetzt gerne tuchel wieder?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jetzt in der Länderspielpause kann man noch am ehesten den Trainer wechseln. Im DFB Pokal geht es ja gegen die Bayern, kann sonst ein bitterer November/Dezember werden. EL ist ja auch noch nicht sicher.

Tuchel wäre zumindest sportlich ne halbwegs sichere Bank.