1. Bundesliga | 13. Spieltag | 2016/2017

Freitag 2.12. 20:30 Uhr

• Mainz	 - 	 Bayern _(läuft auf dem Free-Tv-Sender "Sky Sport News HD")_

Samstag 3.12. 15:30 Uhr

• Dortmund - Gladbach
  • Leverkusen - Freiburg
  • Wolfsburg - Hertha
  • Bremen - Ingolstadt
  • Hoffenheim - Köln

Samstag 3.12. 18:30 Uhr

• Leipzig	 - 	 Schalke

Sonntag 4.12. 15:30 Uhr

• Darmstadt	 - 	 HSV

Sonntag 4.12. 17:30 Uhr

• Augsburg	 - 	 E. Frankfurt

Tippspiel: klick

Mainz - Bayern da hatte ich auf ein Unentschieden gehofft. :heavy_multiplication_x:
Dortmund - Gladbach
Leverkusen - Freiburg Unentschieden
Wolfsburg - Hertha JETZT aber mal. :rage:
Bremen - Ingolstadt
Hoffenheim - Köln
Leipzig - Schalke :smirk:
Darmstadt - HSV Mir würde einer abgehn.
Augsburg - E. Frankfurt

Niemand Bayern gesehn? Ging ja direkt mit nem Tor für Mainz los, da hatte ich sogar kurz Hoffnung, dass was geht, ging aber schnell vorbei. Habs leider auch nicht gesehen und kann nix zur Spielweise der Mannschaften sagen.

Erste Halbzeit war ziemlich stark von Bayern. Gerade robben und Müller haben ordentlich Alarm gemacht. Ab der 60. Minute wurd Bayern deutlich schwächer, sodass es bis zur Nachspielzeit eng war.

1 „Gefällt mir“

Hoffe auf Sieg von Bremen und Darmstadt, Rest mehr oder weniger egal.

Tormäßig geht das ja ganz gut los heute :slight_smile:

EDIT : Freue mich das Sahin spielt

EDIT 2: Sahin angeschlagen raus na super … ich sollte einfach mein Maul halten

1 „Gefällt mir“

HAHAHA

Alle Freiburgfans erst so “Oh nein Elfmeter für Leverkusen” und dann stellt man fest “Ach ja, Leverkusen.”

3 „Gefällt mir“

Rundum zufrieden mit dem Ausgang der Partien. Morgen bitte bitte bitte Sieg Darmstadt, dann wäre es ein perfektes Wochenende.

FTFY :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

elfmeter nach 19sek … läuft für leipzig

*vollkommen unberechtigter Elfmeter

wie ekelhaft die Schwalbe von Werner

ach jetzt kaufen sie auch noch die schiris?..

1 „Gefällt mir“

so zeigt sich, das die spieler bei den dosen eben 1zu1 die philosophie des konstruktes verstanden haben:

erfolg um jeden preis, egal wie dreckig, unsportlich oder sonst wie er erreicht wird.

und manche fragen sich, warum man das ganze ablehnt…

1 „Gefällt mir“

Heyyyy die spielen doch sooo nen tollen Fußball. Immer diese RB Kritik. Man sollte Mateschitz ein Denkmal bauen. Dieser Mann hat aus purer Liebe zum deutschen Ostfußball so viel Geld investiert, um eben diesen zu neuem Glanz zu verhelfen.

1 „Gefällt mir“

Son Haufen Kot… FE in der Neunzigsten… Son Riesenhaufen Kot.

also ich fands super :innocent:

Sieg für Ingolstadt wäre besser gewesen, damit Hamburg weiter unten bleibt selbst wenn sie siegen sollten. :sob:[quote=„Tojan, post:16, topic:17461“]
also ich fands super :innocent:
[/quote]

Na das glaub ich dir. :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber immer wird gesagt, wenn die ehemaligen Stuttgarter plötzlich viel besser sind als bei uns, dass es ja nur am VfB lag und die Leute doch sooooo toll seien… Die miesen Eigenschaften bekommen wir durchaus nämlich auch mit, die Kritik kommt ja nicht ausm Nichts. :rage:

Unsinn. Hamburg muss einen möglichst großen Abstand zu Platz 16 haben. Bei einem Sieg Ingolstadts wären es 4 bzw. 1 Punkt gewesen (je nachdem ob sie Morgen gewinnen oder nicht). So aber beträgt der Abstand im günstigsten Fall 6 Punkte oder 4 Punkte und nur bei einem Sieg vom HSV 1 Punkt.

e: außerdem ist so der Abstand zu Platz 15, also dem sicherem Klassenerhalt, größer.

Das stimmt zwar alles, ABER… ich will das Ingolstadt nicht absteigt, sondern Bremen. xD Dann wäre der Abstand zum 17. schonmal größer und dieser könnte wiederum Punkte gut machen für den nicht Abstieg. :stuck_out_tongue: