Mainz - Bayern da hatte ich auf ein Unentschieden gehofft. Dortmund - Gladbach
Leverkusen - Freiburg Unentschieden Wolfsburg - Hertha JETZT aber mal.
Bremen - Ingolstadt
Hoffenheim - Köln
Leipzig - Schalke Darmstadt - HSV Mir würde einer abgehn. Augsburg - E. Frankfurt
Niemand Bayern gesehn? Ging ja direkt mit nem Tor für Mainz los, da hatte ich sogar kurz Hoffnung, dass was geht, ging aber schnell vorbei. Habs leider auch nicht gesehen und kann nix zur Spielweise der Mannschaften sagen.
Erste Halbzeit war ziemlich stark von Bayern. Gerade robben und Müller haben ordentlich Alarm gemacht. Ab der 60. Minute wurd Bayern deutlich schwächer, sodass es bis zur Nachspielzeit eng war.
Heyyyy die spielen doch sooo nen tollen Fußball. Immer diese RB Kritik. Man sollte Mateschitz ein Denkmal bauen. Dieser Mann hat aus purer Liebe zum deutschen Ostfußball so viel Geld investiert, um eben diesen zu neuem Glanz zu verhelfen.
Sieg für Ingolstadt wäre besser gewesen, damit Hamburg weiter unten bleibt selbst wenn sie siegen sollten. [quote=„Tojan, post:16, topic:17461“]
also ich fands super
[/quote]
Aber immer wird gesagt, wenn die ehemaligen Stuttgarter plötzlich viel besser sind als bei uns, dass es ja nur am VfB lag und die Leute doch sooooo toll seien… Die miesen Eigenschaften bekommen wir durchaus nämlich auch mit, die Kritik kommt ja nicht ausm Nichts.
Unsinn. Hamburg muss einen möglichst großen Abstand zu Platz 16 haben. Bei einem Sieg Ingolstadts wären es 4 bzw. 1 Punkt gewesen (je nachdem ob sie Morgen gewinnen oder nicht). So aber beträgt der Abstand im günstigsten Fall 6 Punkte oder 4 Punkte und nur bei einem Sieg vom HSV 1 Punkt.
e: außerdem ist so der Abstand zu Platz 15, also dem sicherem Klassenerhalt, größer.
Das stimmt zwar alles, ABER… ich will das Ingolstadt nicht absteigt, sondern Bremen. xD Dann wäre der Abstand zum 17. schonmal größer und dieser könnte wiederum Punkte gut machen für den nicht Abstieg.