Ich möchte dem FC Bayern auch herzlich zur sechsten Meisterschaft in Folge gratulieren. Respekt!
Das hätte heute ein Sieg sein müssen gegen Wolfsburg. Der Schiri hatte ein par komische Entscheidungen drin, aber geht in Ordnung.
Das Gomez Interview nach dem Spiel war die Krönung…
Zum ersten Mal jetzt Schmiso bei Sky gehört. Als Solo Kommentator hat er mich gar nicht überzeugt. Schade.
Elfer an kostic, Rote Karte für Gomez und Hamburg gewinnt das Spiel.
Während dem Interview mit Verhaegh wurde die Strafraumszene mit ihm und Kostic aus einer guten Sicht gezeigt. Für mich trifft Verhaegh da den Ball und Kostic gleichzeitig. Eckball ist hier für mich die richtige Entscheidung.
Gomez hat in seinem Interview den Tritt gegen Papadopulus ja quasi zugegeben…
Vidal kann einfach nicht vom platzt fliegen.
Bosz ist wohl weg, aber die Probleme des BVB nicht - der Fisch stinkt vom Kopf wie man so schön sagt.
Gutes Spiel von Bremen. Bvb steckt zwar in einer Krise aber gegen so ein gut besetztes Team auswärts zu gewinnen ist schon ne Leistung.
hab ich anders in Erinnerung gegen Real letzte Saison.
nicht wenn die absolut katastrophal spielen.
bremen hats verdient, ja, aber ne große leistung war das echt nicht. dortmund lief in einen konter nachm anderen ohne was geschissen zu kriegen.
bosz out btw.
Ach come on.
War das wirklich Abseits eben!? Bei Sky haben sie’s nur einmal kurz gezeigt…
Sah bei Sky auf jeden Fall ganz anders aus. Irgendwie komisch.
Gomez hätte rot sehen müssen, da es eine klare Tätigkeit gegen Papadopulus war. Ich hoffe Gomez bekommt da im Nachhinein noch etwas an Strafe für.
Da wird nichts passieren. Der Schiri hat diese Aktion glaube ich mit Freistoß für den HSV entschieden und damit kann da im Nachhinein nichts mehr gemacht werden.
So 100% bin ich da aber auch ehrlich gesagt nicht bei Rot. Ja Gomez tritt nach Papadopulus, aber trifft er ihn überhaupt? Und was Papa da wieder draus macht ist einfach lächerlich. Keine schöne Aktion von beiden.
Wieder mal so ein Slap-Stick-Spiel gegen Schalke mit Schiri-Unterstützung in der ersten HZ. Ich habe ganz böse Euroleague-Flashbacks
Dass der BVB überhaupt noch auf Platz 7 rumturnen darf, ist irgendwie grotesk. Die haben doch seit gefühlten Monaten kein Spiel mehr gewonnen.
Ja leider wird da wahrscheinlich nichts kommen, aber es kann doch nicht sein, dass man einen Spieler tritt voller Absicht, obwohl der Ball Meter weit weg ist und ja, dass was ich gesehen habe, da wurde Papa getroffen.
hat er halt mal seine eigene medizin bekommen. nur fällt er da ja immer im gegensatz zu seinen gegenspielern.
Top Beitrag
papadopulus ist halt ein unfairer spieler, kann man nicht ändern