1. Bundesliga | 15. Spieltag | 2017/2018

Seit er in Hamburg spielt hat er noch nie einen anderen Spieler getreten.

1 „Gefällt mir“

er begeht die ganze zeit über versteckte fouls und fällt selber beim kleinsten kontakt.

Ich würde sagen, das Zweikämpfe gegen ihn bestimmt sehr unangenehm sind und er in letzter Zeit öfter mal sehr theatralisch und leicht gefallen ist. Aber so eine Aktion wie die heute von Gomez, dem Gegenspieler einfach mal in die Wade treten, habe ich bei ihm so jetzt noch nicht gesehen. Du darfst mich aber gerne eines Besseren belehren.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das morgen tatsächlich verkündet wird…und vor allem…wie lautet Plan B?

keller, stöger, frings, sind doch zuletzt nen paar frei geworden :kappa:

Keller könnte sogar funktionieren denke ich, da hat die? Union meiner Meinung nach den möglichen Aufstieg entlassen. Stöger auch schwer, wüsste gerne mal wie der mit ner “Mannschaft aus Modestes” abschneiden würde.

Bevor das missverstanden wird: Ich meine damit, dass die Leistungsfähigkeit Modestes eher in Regionen der Dortmunder Leistungsfähigkeit liegen, als der der Kölner.

1 „Gefällt mir“

Keller mag ich persönlich sogar sehr und fände ich ne tolle Lösung, aber aufgrund seiner blauen Vergangenheit könnte das leider schwierig werden…

Und deswegen geht Keller zum FC :sunglasses:

Ach was, Scholl hat sich doch jetzt die Tage als Experte empfohlen :kappa:

Der Lutscher hätte zumindest Stallgeruch und wäre gerade frei geworden

Naja, er hat 2 Jahre beim BVB gespielt. Wenn du das Stallgeruch nennst… Zudem glaube ich kaum, dass er aktuell die Qualität für Fußball mit internationalen Ambitionen hat.

Bin auf jeden Fall gespannt, wen der BVB präsentiert. Oder man einigt sich ebenfalls auf eine Übergangslösung und holt dann im Sommer den Nagelsmann

Nagelsmann wäre high risk, glaube nicht, dass man dieses Risiko eingeht. Für Susi und Watzke muss der nächste Trainer stimmen, sonst wackelt auch deren Stuhl.

Die Köpfe rauchen da auf jeden fall. Viele deutsche Trainer auf dem Niveau gibt es aktuell auch nicht.

Nagelsmann würde doch ehh nicht in der Saison zum BVB gehen.

Am Ende wirds Stöger und alle stauen Bauklötze, vor allem weil er auch noch Erfolg haben wird.

1 „Gefällt mir“

Klar, Nagelsmann würde ehh im Sommer kommen. Ein Intirimstrainer würde aber schon mal ein Indiz dafür geben. Zumal das Wettziehen bei ihm im Sommer extrem sein wird.

Würde halt auch gut passen. Kölner und Borussen sind in der Fanszene Freunde. Stöger passt von seinem Charakter halt auch perfekt zum BVB und wäre wohl auch leichter zu handhaben als ein Bosz oder Tuchel.

Da will man Sportstudio schauen und und wird mit Peter Maffay harrased…

wasn witz das der Elfer bei Gladbach zurückgenommen wurde …

Twittert gerade die Bild.

Also Stöger…ufff…guter Typ aber bin mir unsicher obs funktionieren könnte.

Und wir in München dürfen uns mit Tuchel rumschlagen. Da ist doch der Zwist mit Hoeneß vorprogrammiert.