1. Bundesliga | 18. Spieltag | 2017/2018

In Hannover gehts ab, Frankfurt vor uns o.0

Auf den HSV ist wenigstens Verlass :smile:

Donis muss runter und Akolo darf weiterspielen… naja, dieser Wechsel ist für mich ziemlich falsch. Akolo zieht STÄNDIG in die Mitte und lässt seinen Flügel komplett frei, so kann auch Pavard nicht mal durchstechen. Sah man gerade auch gut, als Ginczek den Ball gut erobert hat und dann NIEMAND als Flankennehmer da war weil sich alle UNBEDINGT in den Strafraum quetschen mussten, so ging das Ding Pass um Pass wieder an unseren 16er… :facepalm:

Und Aogo darf auch weiterstümpern…

EDIT: Jetzt Akolo raus und Insua rein GEH ZUM FRISEUR DU BOBO, damit wohl wieder 5er Kette E2: scheinbar Insua im MF?. Hoffentlich stabiler so, dass offensiv immer noch nicht soooo viel geht trotz 4er Kette hat man, finde ich, heute wieder gut gesehen, dafür hat man dann hinten mehr Chancen zugelassen. Ohne nen kreativspieler im Mittelfeld oder auf Außen hängt auch Gomez oft in der Luft.

LUL WASN TOOOOOOOR GOMEEEEEEZ!!! :thinking:

Ach ne, Eigentor, nach nem Foul im 16er. Voll komisch. :astonished:

Mainz :joy:

Kacktor des Monats in Stuttgart

würd sagen son Eigentor muss man erstmal hinbekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob der Schiri ohne das Tor nen Elfer gegeben hätte? :thinking:

Man man man spielt der HSV scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

PUUUUUUUUUUH! Punktehalbzeit, leider erst nach der Spielehalbzeit. :confused: E: Ach ja, das Spiel war aber auch ne Grütze irgendwie von beiden Mannschaften.

Aber immerhin hat Mainz verloren und Freiburg und Bremen nur Remis, auch wenn die gerne hätten verlieren dürfen.

Tja, verdient verloren bei dieser “Leistung”, kann doch nicht sein das da über weite Strecken kein Wille vorhanden ist, nach vorne zu spielen.

ich sag nur: glück muss man haben…

aber hey irgendwann machen wir auch wieder glückliche punkte, dann beschwer ich mich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry :beankiss:

So sieht’s aus! :slight_smile:

Eigentlich erst nach dem 1:0.

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Andre Hahns Technik mit dem Ball? Oder 6 millionen Euro für ihn zu bezahlen.

Ist schon schön, wenn man auf die Tabelle sieht und alle Vereine außer Freiburg, die hinter dem FCA liegen, ein größeres Budget haben :).

das ist doch kein kriterium, denn 16 vereine haben nen größeren etat als augsburg^^

2 „Gefällt mir“

Also in Augsburg war er noch super! Was ich nicht verstehe warum ihr den Gergoritsch an uns verkauft habt oO.

Ja, spricht für unsere Manschaftsleistung :), weil schön Spielen wir nicht xD.

Ja, hab ich auch nicht gerafft. Gregoritsch war zwar nicht wirklich Konstant beim HSV, aber dass der durchaus Potenzial hat, war durchaus zu erkennen, auch schon letzte Saison.