1. Bundesliga | 18. Spieltag | 2017/2018

Freitag 12.01. 20:30 Uhr

  •         	   	     Leverkusen	 - 	 Bayern
    

Samstag 13.01. 15:30 Uhr

  •                  Bremen	 - 	 Hoffenheim	
    
  •                  Frankfurt	 - 	 Freiburg	
    
  •                  Augsburg	 - 	 HSV	
    
  •                  Hannover	 - 	 Mainz	
    
  •                  Stuttgart	 - 	 Hertha
    

Samstag 13.01. 18:30 Uhr

  •               Leipzig	 - 	 Schalke
    

Sonntag 14.01. 15:30 Uhr

  •           Köln	 - 	 Gladbach
    

Sonntag 14.01. 18:00 Uhr

  •            Dortmund	 - 	 Wolfsburg
1 „Gefällt mir“

Pollersbeck ist nun Nr. 1 als Torhüter in Hamburg, eine sehr sehr gute Entscheidung, endlich wird er und sein Talent genutzt.

Was geht mit Leverkusen? Wollen die nen neuen Rekord in Sachen gelbe Karten aufstellen?

Die gelbe Karte gegen Müller ist ja überragend :joy:

Das Publikum hat halt laut gepfiffen. Da muss man drauf achten, dass die Stimmung nicht kippt :nun:

Das war tatsächlich der einzige Grund für die Karte.

Yesss

3 „Gefällt mir“

Rafinha :facepalm:
Bin wirklich kein Freund mehr von ihm. Dieses tackle war auch schon wieder so unnötig.

Schwache Leistung der Bayern. Aber natürlich sind sie abgeklärt genug, um das Spiel dennoch zu gewinnen. Die Pillen machen das nicht schlecht, nur kommen sie an den Kanten namens Süle und Boateng nicht vorbei. Das Team hat echt Potenzial, braucht aber noch ein wenig Erfahrung, um auch auch ganz oben mitspielen zu können.

Liegt im Endeffekt an ihm selbst, ob er es in der Bundesliga packt. Zumindest soll er ja ein recht schwieriger Charakter sein, wenn es um Disziplin geht.

Keine Tweets von Tobi Escher zum Spiel? Ich will mein Internetgeld zurück!

1 „Gefällt mir“

Kehl spricht von einer glücklichen Führung. Seh ich ehrlich gesagt nicht so.

Soll er ja, aber seine Leistung bisher so bei der WM der U21 spricht schon für sein Talent, bin gespannt wie er sich nun wirklich in der BL schlägt. Mathenia ist einfach zu unbeständig.

3:1 Sieg für die Bayern. :sunglasses:

Endlich mal wieder in Leverkusen gewonnen.
Kein Glanzstück, aber am Ende absolut verdient.

2 „Gefällt mir“

Highlights für mich: James’ Freistoß und die süße Maus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hatte die Maus sofort in mein Herz geschlossen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Maus?

8 „Gefällt mir“

Awww :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Er ist rangegangen :sweat_smile: