Bohndesliga - Saison 17/18

Jop, vorallem werden bei Bohndesliga auch eben extrem viele „Meta Gags“ gemacht wie du sagst und man macht diese Gags auch Format übergreifend.

zb. Eddy macht nen trockenen Witz das Simon bestimmt auch Bock hätte auf Fußball. Alle die Simon kennen wissen was er meint, aber alle anderen die nur Bohndesliga kennen denken sich erstmal „Wer ist Simon?“ oder „ok ein gewisser Simon mag Fußball, aber warum wird gelacht“
Oder Nils macht nen Gag über Pokemon und Eddy springt auf. ^^ Wenn man nicht weiß das Eddy Pkmn Rot gezockt hat und WIE versteht man es eben nicht :smiley:

Ein falcher Witz über iwas im Alltag versteht halt jeder, siehe Mario Barth oder viele im Deutschen Comedy-Sektor.

2 „Gefällt mir“

Ole Ole Ola nur der FCA! Mal wieder gute Mentalität bewiesen und sich zum Sieg gekämpft! Ab der 70 min war das Spiel allerdings ziemliche grottig. Der HSV ist irgenwie nach dem 1:0 auseinanderfallen. Bis dahin war es aber eine gute Leistung des HSV. Nur noch 9 Punkte, dann hat der FC A sein Saison Ziel erreicht und ich kann man Anfangen von Europa zu träumen. Wäre ein nice to have!

2 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn du hier keine Ergebnisse spoilerst.
Hier geht’s um die Sendung.

würde nich von Europa träumen :wink: lass uns wirklich erstmal den Klassenerhalt sichern und dann sehn wir weiter :smiley: dürfte auch erstmal wichtig sein den Marktwert der Jungs weiter zu steigern :slight_smile:

Alles klar! Gibt’s einen Post für die Spiele?

Theoretisch an jedem Spieltag nen neuen. Aber außer @taedison macht den kaum mal einer auf und wenn der mal krank ist… :scream:

Aber wie gesagt normalerweise an jedem Spieltag bzw. auch mal etwas früher taucht einer bei „Neue“ auf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was den FC A angeht bin ich sehr realistisch :slight_smile:. Wenn ich von Europa Träume und es nicht Eintritt bin ich nicht entäuscht. Obwohl ich Angst habe, das sich die Ergebnisse von hin und Rückrunde vertauscht haben und wir nur noch 9 Punkte holen ;).

Danke!

1 „Gefällt mir“

Für alle FB - Freunde der Sonne gibt hier es das Voting für das Topspiel.
Morgen geht es endlich wieder weiter. Ich freu mich drauf. :beangasm:

https://www.facebook.com/Bohndesliga/posts/508620462852514

4 „Gefällt mir“

Freunde der Sonne! Die Bundesliga ist zurück und damit auch die einzige Fußballsendung der Welt! Freunde der Sonne! Die einzige Fußballsendung der Welt ist zurück und damit auch das Spiel der Woche! Freunde der Sonne! Das Spiel der Woche ist zurück und damit auch das Voting auf unserer Facebook-Seite! Freunde der Sonne! Das Voting auf unserer Facebook-Seite ist zurück und damit auch drei Auswahlmöglichkeiten. Stimmt ab!

wer auch immer diese texte schreibt (ich glaube, @Taktikfuchs123) - ich liebe jeden einzelnen :smiley:

Warum dieser Stefan Effenberg Tribut?

versteh ich nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? :tiger:

freunde der sonne! scheiß effenberg.

mehr hab ich da nicht rausgehört :kappa:

Hahaha dieser Pulli allein schon :ugly: Wenn der heute mit sowas raumlaufen würde. würd ich mir eher die Frage stellen ob er sich den Schlabberpullli von Hoeneß genommen hat.

Wenn Eddy kein Sky Abo mehr hat, wie schaut er dann die Bundesligaspiele, die er jeden Montag on Air bespricht? :aluhut: :smirk:

Ab nächste Woche dann der Premier League Talk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beschwert sich Nils gerade darüber, dass im Fußball nur ums Geld geht und nennt dann England als Gegenbeispiel? :nun:

3 „Gefällt mir“

Das ist mal eine emotionale Ansprache von Nils. :beanfeels: :beangasm:
Und Eddy macht mit. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“