Bohndesliga - Saison 17/18

Ich seh Eddy wie er versucht Nils zu trösten und wieder aufzubauen :beankiss:

Nils mit nicht jugenfreier Aufstellung :grin:

1 „Gefällt mir“

Folge ist einfach Top. Perfekter Mix aus ernsthafter Spielbesprechung und ein paar Gags.

1 „Gefällt mir“

Wie lange gibt es jetzt eigentlich Bohndesliga? Auch schon drei Jahre?

Das ist jetzt die 3. Saison und dementsprechend fast 3 Jahre alt, ja.

1 „Gefällt mir“

„Besser schlucken als spucken.“ - Tobias Escher, 2018

Man muss die Jungs einfach gern haben. :spy: :herz:

3 „Gefällt mir“

Diese Sendung macht so viel Spaß, allgemein und heute im Speziellen.
Stimmungsmäßig für mich die perfekte Einleitung zu den Geburtstagsfeierlichkeiten.

8 „Gefällt mir“

Ist das Paul in der Regie? Das steckt er weg wenn Eddy ihn beleidigt :grin:

Ob der FCA Hass von Niels mit Neid verbunden ist? :joy:

Und gleich geht’s freudig weiter, mit einem Talk über Glaubwürdigkeit und Sponsoring :kappa:

dürfte thomas gewesen sein

Ich glaube ja nicht, das der HSV seinen Trainer entlässt so was passiert meistens direkt nach einer Niderlage gegen den FCA.

Dieser Manfred scheint ein sehr kompetenter Fußballexperte zu sein, könnte man den nicht mal in die Sendung einladen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

sensationeller einstieg :beanjoy:

Ne lieber nicht, der macht bestimmt immer nur blöde Wortwitze und erzählt schwachsinnige Geschichten! :kappa:

Ach Tobi, Arsene Wenger spricht doch ziemlich gutes Deutsch. Und das von Guardiola war auch nicht schlecht. Aber ja, ich glaube auch nicht, dass Wenger zu den Bayern geht. Der hat in jüngster Vergangenheit doch nur noch underperformed.

dachte mir exakt das selbe, wollte auch einen entsprechenden tweet absetzen. hab aber nebenbei was anderes getan und war mir nicht sicher, ob tobi das wirklich gesagt hat.

Tobi wird wissen, dass Wenger fließend Deutsch spricht. Wenger wird aufgrund der Leistungen von Arsenal in den letzten Jahren keine Option sein und alle anderen internationalen Spitzentrainer sprechen kein Deutsch.

Super, Super Bohndesliga. Aber Moderatoren zu viele Fehler, nicht gut.

Er konnte etwas ausdrücken, aber wirklich gut war das nicht :wink: (würde ich sagen)

Ich glaube auch, dass Kovac in den Focus rückt. Aber erst 2019, da man Heynckes doch überreden wird. Man hat schon gemerkt, wie schlechtlaunig Eddy die Thematik machte.

Deshalb hat er auch gesagt, dass Wenger kein deutsch spricht. :kappa:

Es war schon besser, als du es hier darstellst. Natürlich bei weitem nicht perfekt, aber er konnte schon von Tag 1 ganze Sätze formulieren, was durchaus beeindruckend ist.