1. Bundesliga | 19. Spieltag | 2017/2018

Freitag 19.01. 20:30 Uhr

  •         	   	     Hertha	 - 	 Dortmund
    

Samstag 20.01. 15:30 Uhr

  •                  Hoffenheim	 - 	 Leverkusen	
    
  •                 Freiburg	 - 	 Leipzig		 	
    
  •                 Gladbach	 - 	 Augsburg	
    
  •                 Mainz	 - 	 Stuttgart	
    
  •                 Wolfsburg	 - 	Frankfurt
    

Samstag 20.01. 18:30 Uhr

  •                HSV	 - 	 Köln
    

Sonntag 21.01. 15:30 Uhr

  •            Bayern	 - 	 Bremen
    

Sonntag 21.01. 18:00 Uhr

  •             Schalke	 - 	 Hannover

Ich habe das Gefühl, dass die Peter Stöger Euphorie heute endgültig verpuffen wird.

hoffentlich holen Köln und Bremen nen dreier dann wirds „spannender“ im Abstiegskampf :wink:

Wenn dazu sich Dortmund wieder fängt geht vll auch noch oben was …

Irgendwie ist Hertha derzeit tendenziell besser. Meh.

welche euphorie? wir dortmund fans waren einfach nur glücklich dass das chaos etwas abebbt.

Ja, genau das meine ich. Dürfte bald wieder kippen.

kaffeesatz

Zumindest stimmt das aktuelle Spiel einen nicht gerade positiv. :ugly:

Ziemlich zäh wie eine Schuhsohle das ganze.

Gerade war zu sehen, wie ein paar BVB Spieler die Rolltreppe genommen haben, die zu den Einlaufkatakomben führt. Jetzt weiß ich auch woran es beim BVB hakt. Bruno Labbadia sagte mal, dass es für den Weg zum Erfolg keine Rolltreppe gibt. :thinking:

Edith sagt, dass Selke im Prinzip der Stürmer ist, den man als Back Up für Auba hätte holen sollen.

1 „Gefällt mir“

Hertha mit dem Gegenpressing das man eigentlich vom BVB erwartet. Naja, war Abseits.

Duda hätte das lassen sollen dann wär die Partie quasi durch gewesen.

Man man man der Schürrle…

1 „Gefällt mir“

Müssens wieder die anderen machen

Es ist einfach nicht mehr mit anzusehen. Die bekommen 0 Tempo rein, reden anscheind nicht miteinander. Die rennen zu 4. auf einen gegenspieler und bekommen den Ball trotzdem nicht. Pulisic hat man wohl noch nicht informiert dass kein Aubameyang vorne drin steht und er sich dadurch auch die hohen Flanken sparen kann.

Meine fresse ey, das kanns einfach nicht sein wie die spielen. Die verhalten sich wie Weiber. Lassen sich für jeeeeeeeeeeden verfickten scheiß fallen und anstatt direkt aufzustehen wenn der Schiri mal nicht pfeift heult man lieber noch 10 Minuten weiter rum. Bestes Beispiel: Sokratis wird leicht von Selke geschubst, bleibt stehen, hat den Ball noch, dreht sich um zum Schiri und reklamiert. WÄHREND er den Ball noch hat als letzter Spieler. Was zum Teufel meine fresse ey.

Kagawa zwar das Tor gemacht aber ansonsten kann man den komplett vergessen ey.

Am Ende wirds ein Remis bei dem sich der BVB fragt, warum man das nicht gewonnen hat.

Am Ende wirds vll ein Remis bei dem man sich fragt, warum man erst nach dem 0:1 anfing, Fußball zu spielen.

Edit: Das zählt nicht als Elfmeter?

1 „Gefällt mir“

Das war kein Elfmeter???

1 „Gefällt mir“

Also, nach letzter Woche kann ich nur noch mal fragen… Ist der Videoschiri klammheimlich abgesetzt worden? Letzte Woche auch schon ne Situation gewesen wo der meiner Meinung nach hätte eingreifen müssen und auch da wurde nichts gemacht. :confused:

Ich bekomm so heftig das kotzen, was war denn das jetzt??? Wie kann das kein Elfmeter sein? Ich bitte euch, der klammert mit beiden Händen. Was zum teufel!!!

1 „Gefällt mir“