1. Bundesliga | 19. Spieltag | 2017/2018

Is halt mal wieder der Dingert. :joy: Der hat uns auch schon verpfiffen, aber warum der Videoschiri nicht eingreift kann wohl mal wieder nur der DFB oder die DFL „erklären“.

EDIT: Das sind übrigens auch die Szenen, die zu so einer tollen Quote bei den Videoentscheidungen führen. Wenn man „80%“ der Szenen einfach nicht überprüft kann man ja nicht falsch liegen. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich raff’s halt nicht, vor allem nach der letzten halben Stunde hätten wir es wirklich verdient gehabt, ob mit oder ohne Elfmeter. Wofür haben wir denn nen VAR wenn nicht für sowas? Ich zitiere Tobi und fordere eine Erklärung vom DFB wie dieser bescheuerte Videobeweis funktioniert. Das kann doch einfach nicht wahr sein!!

Er soll nur in 100%igen eingreifen. Wenn das nicht 100% sind: was dann? Ich bin z war Dortmund Fan aber come on, wenn das kein Elfmeter war was denn dann bitte??? Einfach unbegreiflich. Dass es da nicht viel mehr Empörung gibt verdutzt mich grade sehr.

1 „Gefällt mir“


Lol.

1 „Gefällt mir“

ich habs aufgegeben mich über den var aufzuregen. das system wurde geprobt, es ist vernichtend durchgefallen und nächste saison ists dann bitte wieder weg wenn sie nicht massive umstrukturierungen in dem system planen.

1a spastimove
der will sich wohl wirklich noch mit aller kraft unbeliebt machen

das ist eben genauso kein elfer wie das herrumzerren von stark durch den ganzen 16er. konsequente linie des schiedsrichters. dazu stand yarmolenko hauchdünn im abseits.

der schiri hat sogar kontakt mit köln aufgenommen.

alles in allem ein verdientes unentschieden, da dortmund erst nach dem 1:0 angefangen hat sowas wie fußball zu spielen.

lol wat

was ein huen

Für mich wars ein klarer Elfmeter. Beide Arme um den Oberkörper des Gegenspielers. Abseits mag sein, weiß ich nicht.

Irgendjemand hat bei Akolo bei der Spielberechtigung oder Aufenthaltsgenehmigung Mist gebaut und jetzt darf er nicht spielen… noch einer weniger in der Offensive, hätten wir doch den Neuen Thommy mitgenommen… Und Aogo darf schon wieder ran, ich frage mich was Ailton gemacht haben muss, dass der keine Chance mehr bekommt. Der hatte, wenn ich das recht in Erinnerung habe, bessere Werte als Aogo in seiner kurzen Spielzeit, kann man doch noch mal probieren. :unamused:

Die Bundesliga ist einfach nur noch unglaublich lächerlich. Es wird sich nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur noch hingeschmissen und die Schiris pfeifen das auch alles. Das macht einfach gar keinen Spaß mehr.

AOGO GEHT EINFACHT NICHT RAN!!! Ausgleich. WARUM DARF DER JEDES MAL SPIELEN???

EDIT: Schweineglück heute mit dem Videoschiri. Handspiel verhindert das Tor.

Erziehung läuft :wink:

Wie im echten Leben, jammern wird belohnt.

Bailey grad mit dem Tor des Monats würde ich sagen :astonished:

Toll, jetzt doch der Ausgleich. Baumgartl kommt nicht hinterher und Zieler greift daneben…

EDIT:
Aogo bitte raus und Kaminski auf links, Özcan oder Donis raus für Beck auf rechts - 5er Kette und Insua für Ailton raus, da Insua gelbgefährdet ist. Offensiv kriegen wir heute eh nichts hin “Mit 4er Kett wirds VIIIIIIEL offensiver bla blub” da kann man dann auch einen offensiven weniger aufm Feld haben und defensiv sind wir ne Katastrophe, vor allem mit Aogo auf links, aber auch Pavard ist auf rechts einfach nicht SOO mega. Ist halt ein IV, der als Back-up auf rechts kann.

EDIT2: Toll, Gomez jetzt wohl auch noch kaputt getreten, so kann mein Wechselwunsch nicht in Erfüllung gehen.

EDIT3: Jau, das wars wohl… wir kriegen einfach keine Auswärtspunkte. Und heute absolut zu recht… einfach so schlecht, vorne wie hinten.

Einfach nur erbärmlich heute, so steigen wir wieder ab. Und Reschke macht einfach NICHTS.

Und was im Training einstudiert und gelernt wird frag ich mich auch… Wir werden immer schlechter.

Respekt an Freiburg

Kein Wunder warum Bayern enteilt.

BVB unentschieden. Leipzig Niederlage…

Die Konkurrenz ist einfach zu inkonstant.

Denke Bayern wird dieses Jahr mit über 20 Punkten Vorsprung Meister.

das beste argument für eine spieltagsaufsplitterung läuft gerade :kappa:

Dieses Jahr steigt endlich der HSV ab… ich habe es im Gefühl… :heart_eyes: