1. Bundesliga | 19. Spieltag | 2017/2018

Jetzt wirds lustig für HSV^^

mach dir nicht zu früh hoffnung, am ende wird sie wieder enttäuscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss es endlich soweit sein und ich glaube dem HSV würde ein Abstieg mal ganz gut tun.

Was da die letzten Jahre gelaufen ist, ist nicht mehr mehr festlich.

Wieder Terodde. Konnte man als Spodi ja nicht wissen, zum Glück haben wir den abgegeben und haben jetzt den Gomez, der vorne genau so verhungert und jetzt erstmal verletzt ist hoffentlich nicht all zu lange. Zum Glück könnten wir für den keinen Ersatz wie Terodde brauchen, falls es was langfristiges werden sollte. :thumbsup:

ich habe das gefühl, dass du mit der gesamtsituation unzufrieden bist :kappa:

wie war eigentlich die stimmung auf eurer MV? hat der vorstand, der diese tollen entscheidungen zu verantworten hat noch rückendeckung?

Bah ekelhaft xd

Ich frage mich wie man auf diese abstruse Idee kommt. :kappa:²

Bin leider auf den MV nicht. Weiß auch nicht ob man das als nicht-Mitglied überhaupt dürfte. Aber was man so in den Zeitungen lesen konnte war bei der letzten nicht alles so schnafte, insbesondere aus Richtung der Fans. Im Verein bzw. der Führungsetage ist natürlich alles super, super… „Unangenehme Fragen? Lass mal bei Rocketbeans informieren wie man die am besten beantwortet… nicht? Ah, okay, dann machen wir das auch so.“ :rage:

ja genau das meinte ich. die meinung der mitglieder. hatten wir damals auch, nachdem unser präsi unbedingt preetz behalten wollte, zum glück ja nicht zu unserem nachteil. hoffentlich entwickelt sich das bei euch ähnlich, auch wenns grad nicht danach aussieht.

1 „Gefällt mir“

Terodde. :frust:

Ich könnte so flennen.

@anon30974211 Ich hoffe ja sportlich auf nichts mehr, als dass sämtliche VfB Spieler Weltklasseleistungen zeigen in jedem Spiel damit mein ich, dass ich auch Spielern wie Aogo, die ich Woche für Woche kritisiere sehr gerne gute Leistungen wünsche, aber die Entwicklung der letzten Monate ist einfach grausig. Reschke tritt halt auch in wirklich jedes Fettnäpfchen, das existiert. Gefühlt legt er selbst welche aus und sagt „jetzt weiß ich immerhin wie die aussehen und kann drum herum gehen“ nur um dann doch kräftig rein zu treten. Vollidiotenaussage, wahrscheinliche Abmeldung der 2ten, 75% keine Neuzugänge mehr, etc… Der Kerl ist für mich ein Schwätzer vor dem Herren und für die Position des Spodi VÖLLIG ungeeignet, hat schon seinen Grund, warum er bei den Bayern nie mehr als Scout sein durfte. Hätte ich mir auch für Stuttgart eher gewünscht mit Schindelmeiser weiterhin als Spodi.

1 „Gefällt mir“

der trifft halt nur gegen zweitligisten :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Nulpenverein :rage:

HSV geht diese Saison als 18. runter.

Man könnte fast meinen, dass es mehr Leute in Deutschland gibt, die dem HSV nen Abstieg wünschen, als dem FC Bayern ne „Nichtmeisterschaft“ :sweat_smile:

Die sind jetzt einfach mal an der Reihe!

also bei mir ist das 50:50 :nun:

Ich würde wirklich gerne wissen, was die ganzen Leute, Spieler, Trainer, sportlich Verantwortliche und die Führungsetage jetzt denkt, wenn die Terodde Eines nach dem Anderen reinknallen sehen. Ob da zweifel an einzelnen bestimmten Personen aufkeimen? Ich bezweifle es, insbesondere bei Dietrich.

Welche Trainer stehen eigentlich als Gisdol-Ersatz bereit?

Laut Skykommentator ist von Labbadia, über Magath bis Doll alles möglich :joy:

Hoffentlich keiner, sonst sehe ich unsere Chancen noch geringer werden im Rückspiel. :cry:

Dem HSV gehen ja die Trainer langsam aus, kann man ja alte auch wiederverwerten. ^^

Papa macht einfach Spielertrainer. :supa: