1. Bundesliga | 19. Spieltag | 2017/2018

Erinnert mich etwas an Werner damals. Der stellvertretend für alle zur Sau gemacht wurde. Ein Stürmer kann halt nur Tore schießen wenn die Mannschaft um ihn herum nicht komplett scheiße spielt. Schade eigentlich. An sich hat der VFB ja schon ein paar gute Spieler.

Ja, es fällt mir niemand wirklich ein.
Vielleicht aus einer unteren Liga oder aus dem eigenen Unterbau?
Doll, Magath, Labbadia hätte schon was von verwalten bis zum Abstieg und dann sehen wir mal weiter.

Stimmt grundsätzlich, aber da spielt auch sein „Gehabe“ mit rein, das er bei uns gezeigt hat und nicht mit der zu schlechten Leistung überlappte.

Sieht man ja an Gomez, habe die ganze Saison glaube ich gesagt, dass die Leute hinter und neben unseren Stürmern einfach nix vorne reinbekommen. Und da eine Verstärkung weitaus wichtiger ist als im Sturm direkt. [quote=„derdude, post:61, topic:30443“]
An sich hat der VFB ja schon ein paar gute Spieler.
[/quote]

Und das ist, was wir in unserer Abstiegssaison mehr als ein mal gehört und gelesen haben. :confused::sweat:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Peter Knäbel soll den Verein wieder retten? :kappa:

Wenn wirklich so Namen wie Labbadia, Magath und Doll im Raum stehen, dann kann sich der HSV eigentlich direkt vom Spielbetrieb abmelden. So eine kurzsichtige Unkreativität gehört einfach bestraft. Abgesehen von all den anderen Schnitzern, den sich der HSV seit Jahren erlaubt. :ugly:

Ist halt das was Momentan wieder im Raum steht. Aber ehrlich gesagt ists egal wer der Trainer ist…

Der macht jetzt bei uns irgendwas mit der Jugend… :grimacing:

Für mich wirkt das wie ne Nebelkerze und soll von der wohl beschlossenen Abmeldung ablenken, auch hoffe ich natürlich, dass ich falsch liege und beim VfB doch die Vernunft in der Hinsicht siegen wird.

Ich fordere Peter Neururer als Trainer beim HSV,

Wie kann es eigentlich sein dass ein Torwart einen Kullerball aufnehmen kann, sich dann provokant trotzdem hinlegt, gefühlt ne halbe Minute liegen bleibt, aufsteht, den Ball 5 mal dribbelt und dann erst den Abschlag macht? Man ey, das so ein verkacktes Zeitspiel erlaubt ist, geht mir so dermaßen auf die Eier.

Hier gehts um den HSV gerade.

Tschüss Gisdol.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht von Knäbel angefangen.

@tobak Bidde ned.

Unglaublich, Köln schafft das noch. :smiley:

Und das durch einen Stürmer der „kein Bundesliga-Format hat“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

GG Köln, ist man wieder dran.

Wobei es Doll nicht verdient hat so abfällig mit den anderen beiden genannt zu werden. Der arbeitet wenigstens konstant und erfolgreich in Budapest seit einigen Jahren.

Aber egal wer da kommt, da gibt es nichts mehr zu retten.

Hä, was?

Jo, Gisdol is raus. :smiley:

12 Punkte. Besser als nichts, huh? Nächste Woche gegen Augsburg kann man auch durchaus punkten. :smiley:

Du hast Knäbel erwähnt, wenn auch scherzhaft und ich schrieb, dass der jetzt bei uns in der Jugendabteilung irgendwas macht. Und bevor da irgendwelche “dummen Sprüche” kommen wollte ich noch anmerken, dass ich das ohnehin nur als Ablenkungsmanöver sehe.

Hahn fängt nach der Analyse vom Lodda fast an zu heulen. :D:D:D sehr geil.

Was aber nicht stimmt.