1. Bundesliga | 22. Spieltag | 2016/2017

Freitag 24.02. 20:30 Uhr

  •  Wolfsburg	 - 	 Bremen
    

Samstag 25.02. 15:30 Uhr

  •  Bayern	 - 	 HSV	 	 	
    
  •   Leverkusen	 - 	 Mainz	
    
  •   Darmstadt	 - 	 Augsburg	
    
  •   Freiburg	 - 	 Dortmund	 	 	
    
  •   Leipzig	 - 	 Köln
    

Samstag 25.02. 18:30 Uhr

  •         Hertha	 - 	 E. Frankfurt
    

Sonntag 26.02. 15:30 Uhr

  •        Ingolstadt	 - 	 Gladbach
    

Sonntag 26.02. 17:30 Uhr

  •     Schalke	 - 	 Hoffenheim
    

Tippspiel: klick

Wolfsburg - Bremen
Bayern - HSV
Leverkusen - Mainz Unentschieden
Darmstadt - Augsburg
Freiburg - Dortmund
Leipzig - Köln Unentschieden
Hertha - E. Frankfurt
Ingolstadt - Gladbach Unentschieden
Schalke - Hoffenheim

Wolfsburg - Bremen 1:2
Bayern - HSV 6:1
Leverkusen - Mainz 1:0
Darmstadt - Augsburg 1:1
Freiburg - Dortmund 1:0
Leipzig - Köln 2:1
Hertha - E. Frankfurt 1:0
Ingolstadt - Gladbach 0:2
Schalke - Hoffenheim 2:2

Mal schauen obs mit diesen Tips in die top25 schaff :wink:

1 „Gefällt mir“

Gefallen mir. Sieg Werder, Sieg Bayern, Niederlage Dortmund gehe ich mit d’accord :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf einen Sieg des FC Bayern gegen den HSV. Das Siegtor macht Lewandowski in der 95. Minute bei 2 Minuten Nachspielzeit :wink:

Wolfsburg - Bremen 3:1
Leverkusen - Mainz 2:0
Darmstadt - Augsburg 0:1
Freiburg - Dortmund 2:2
Leipzig - Köln 2:1
Hertha - E. Frankfurt 1:2
Ingolstadt - Gladbach 2:1
Schalke - Hoffenheim 2:0

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg - Bremen 1:2
Bayern - HSV 4:0
Leverkusen - Mainz 2:2
Darmstadt - Augsburg 2:1
Freiburg - Dortmund 1:1
Leipzig - Köln 2:0
Hertha - E. Frankfurt 1:0
Ingolstadt - Gladbach 0:2
Schalke - Hoffenheim 1:2

Wolfsburg - Bremen :heavy_multiplication_x:
Bayern - HSV :heavy_check_mark::heavy_check_mark::heavy_check_mark::heavy_check_mark: lul

Leverkusen - Mainz Unentschieden Joa… Bayer halt wieder total entgegengesetzt der Entwicklung in letzter Zeit… :heavy_multiplication_x:

Darmstadt - Augsburg Unentschieden Auch hier ein Spiel, dass durchaus nach einem Unentschieden aussah so dann gewonnen… mist :heavy_multiplication_x:

Freiburg - Dortmund Wohl Dortmund fände ein Unentschieden aber schon geil :heavy_check_mark:

Leipzig - Köln schwer zu sagen. Unentschieden könnte sein, Leipzig ist aber gut… Köln aber auch nicht schlecht. :confused: Joa… hat wohl nicht geklappt, auch wenns nicht so unwahrscheinlich war. :heavy_multiplication_x:

Hertha - E. Frankfurt :heavy_check_mark:

Ingolstadt - Gladbach glaube Ingolstadt ist im Aufwind und Gladbach wird etwas platt sein.

Schalke - Hoffenheim Unentschieden

Auf deine Tipps ist verlass :thumbsup:

Was für ein unfassbar unverdienter Sieg für Bremen aber

1 „Gefällt mir“

Tja… bei Bremen schau ich eben nicht danach was wahrscheinlicher ist oder besser sondern was ich mir wünsche. xD

Abgesehen davon ist die Saison ohnehin vollkommen verrückt. So oft wie diese Saison lag ich noch nie falsch. :confused:

Wichtiger Sieg für die Bremer (solche Spiele muss man gewinnen um in der Liga zu bleiben … und so) und womöglich rutsch jetzt Wob doch noch ganz tief in den Abstiegskampf

Erstmal werden die, wenn nicht schon nach diesem Spiel, nach dem nächsten verlorenen Spiel nen neuen Trainer suchen, denke ich.

Mein einziger Grund aus dem ich für Wolfsburg bin ist ja eigentlich Gomez. Dem würd ich eine niht so schlechte Saison wünschen, aber diese Saison ist Wolfsburg einfach schlecht und mein Tipp zur Saison ist für Wolfsburg ohnehin nicht mehr ansatzweise realistisch…

also deine sympathien muss man echt nicht verstehen…

Und du findest jetzt Ibisevic supi schnafte… muss man auch nicht verstehen. :smirk: :joy:

joa schon schlimm, dass eich einen spieler, der komplett zurückhaltend auftritt, seinen job fürs team macht und sich nicht selbst darstellt, sympathisch finde :wink:

Schon klar, aber Affenschlampe hat ja von Ibisevic geredet.

1 „Gefällt mir“

ich kann nur beurteilen, wie vedad bei uns bisher auftritt.

Joa da kennste ihn offensichtlich halt nur in Berlin.

Und was macht Gomez so unsympathisch? Er hat sich doch bislang nie wirklich was zu schulden kommen lassen im Gegensatz zu Mister “Hab mich nicht unter Kontrolle” Bärendienst und hat eigentlich immer seine Leistung gebracht unabhängig davon ob er wechseln wollte/sollte oder nicht.

stichwort selbstdarsteller. ich hasse solche menschen. dazu war er zwichenzeitlich fürchterlich überhyped, obwohl er eben nicht seine leistung (NM) gebracht hat. bei bayern damals im sturm hätte selbst lasogga so viele tore gemacht.

Für mich absolut kein Selbstdarsteller und wo war er denn bitte überhyped? Ich glaube du hast das Wort nicht verstanden… Chancentod genannt zu werden über Jahre hinweg ist kein Hype. :smirk:

von den fans ja, aber nicht von den medien :wink: