1. Bundesliga | 22. Spieltag | 2016/2017

geht ja auch gegen den HSV…

Seit dem 1-0 wirklich sehr stark.

Das einzige was etwas nervt ist Herr von TuT :grinning:

Hab kurz gedacht, er schläft ein während er feststellt, dass es nen Elfer gibt. Sowas Uninspiriertes und Parteiisches. Auch als Bayernfan nervig.

Leipzig auch schon 2 vor. Die müssten schon heftig einbrechen, um am Ende der Saison nicht mindestens Dritter zu werden.

Was Lewa im Strafraum teilweise mit dem Ball macht. Augenweide.

2 „Gefällt mir“

dem eingesetzten geldwert entsprechend.

Herr von TuT ist echt so ne Pfeife: “Der hätte den ja auch aus gehen lassen können. Was soll’s bei 2:0?!” Wirklich beeindruckend, dass Bayern nicht schon in der 25. Minute in die Kabine gegangen ist… Ich meine, was soll’s bei 2:0?!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung der Bayern, nicht so lethargisch wie die letzten Wochen. Toll, dass auch Thomas Müller voll im Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei das nicht selbstverständlich ist wie man Jahr für Jahr sieht.
Mir wäre es auch lieber, wenn man in Leipzig nicht so erfolgreich arbeiten würde und das nicht, weil sie ein Konkurrent der Bayern sind.

Heute regt mich besonders auf, dass er andauernd betont, dass Müller noch kein Saisontor hat. Was Schwachsinn ist.
Außerdem interpretiert er immer irgendwelche Sachen und stellt sie dann als Fakt dar. Aber jetzt, da ich darüber nachdenke ist es auch ganz unterhaltsam :wink:

Bayern kann gerne so weiter machen. Noch n paar Tore von Costa und Alaba wären cool. Coman kann dann auch noch eingewechselt werden und paar Scorerpunkte sammeln.

1 „Gefällt mir“

Bayern spielt ja auch mit “Wuchtbrumme” Vidal. TuT ist nur zu ertragen, wenn man ihn nicht eine Sekunde ernst nimmt.
Wenn die Bayern immer mit Halbgas weiterspielen würden, sobald sie souverän führen, wären sie sicher nicht derart erfolgreich in der BL gewesen, vor allem in den letzten Jahren.

2 „Gefällt mir“

Nils ist gleich übrigens in einer Sendung auf Sky Sport News HD. Direkt nach den Spielen.

Gibts das auch im Internet… gratis? Also so wie bei diversen Sportseiten mit den Interviews und so. Oder ist das innerhalb einer “Bezahl-Sendung”?

als kostenfreier restream bestimmt, hehe.

Echt? Wo genau?

Geil, danke!

Dortmund gefällt mir heute ganz gut. Endlich mal keine Rückpässe die zu nix führen. Geht doch.

sky sport news HD gibts freetv

http://www.sky.de/sky-sport-news/livestream-120317

1 „Gefällt mir“

Aber ich mach nie was illegales, vor allem nicht wenn es um Fußball geht… :nun::kappa:

Darmstadt gibt ein Lebenszeichen von sich.

wew. wieder was gelernt.

ich weiß nicht wovon du redest. :upside_down:

1 „Gefällt mir“