1. Bundesliga | 23. Spieltag | 2016/2017

Wie gesagt, wäre bei uns auch sicher nicht die aller schlechteste Lösung… wobei ich jetzt wirklich lieber einen Grantelbert wie den Schaaf hätte, der die alle auch mal ein bisschen zur sau macht und ihnen ! liebevoll ! in den Hintern tritt :florentin:

Morgen 13 uhr wissen wir mehr

1 „Gefällt mir“

ihr hattet doch gerade erst einen trainer der nur sinnlos rummotzt und nur eine taktik spielen lassen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja aber nicht so liebevoll^^ :gunnar::budi:

Ich weiß gar nicht warum du dich so zu freuen scheinst @anon30974211 wenn’s blöd läuft macht euch Leverkusen wieder die internationalen Plätze streitig.

weil wir die CL eh nicht mehr erreichen und ich auf die EL dankend verzichten kann. ganz davon abgesehen glaube ich aber nicht, dass wir 7 bzw 10 punkte auf leverkusen diesmal noch verspielen. denn leverkusens problem ist vor allem die einseitige taktik und die kann auch nen neuer trainer nicht so schnell korrigieren.

Da rechnet heute einer schon durchaus mit einer niederlage gg den HSV :florentin:

den hamburger spottverein kann man halt überhaupt nicht einschätzen.

Egal hauptsache WOB und S04 im Abstiegskampf :simon:

War doch ein klares tor.

Diekmeier in der Startelf :supa:

Aber er putzt wenigstens immer den Ball beim Einwurf.

Schirigespann bisher mit zu vielen entscheidenden Fehlentschiedungen:
Beim 1:2 das Abseits nicht gesehen
Davor Tor für Frankfurt nicht gegeben und die Aktion vor dem 1:0 auch streitbar, so dass das 1:0 nicht fällt (Rebic foult und kann später in der 39 Minute sogar die rote Karte sehen)

dafür kann doch djirou nicht spielen :kappa:

Frankfurt mit der vierten Niederlage in Folge und nächste Woche geht es gegen die Bayern. Nice.

Mauern die sich nen 0:0 das können sie ja eigentlich.

Das mag ich bei der Form der Bayern und der der Frankfurter mal stark anzweifeln.

YAY TuT :smiley:

Und sofort auf den englischen Stream umgeschalten.

Egal wie langweilig das Spiel wird, wird jetzt schon Unterhalsam :blush: